Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Essen und Umgebung

moonlight138 (52) aus 45513 (0km)
Ich tanze seit 2009 Discofox , habe auch etwas Erfahrung in Discocharles. Discochart gefällt mir nicht.
Seit 2011 tanze ich Standard und Latein und tanze bis Goldstar in einer ADTV-Tanzschule.
Besuche zur Zeit einen Rock'n'Roll und Tango-Argentino- Anfängerkurs . Ich tanze sehr gerne und suche einen Tanzpartner der meine Leidenschaft teilt , ggf. auch mal einen Workshop oder am Wochenende mal eine Tanzveranstaltung besucht. Schön, wäre wenn du größer bist als ich. Ich tanze zur Zeit in der Tanzschule Achim Jürgens in Essen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Phanthomas (29) aus 45127 (0km)
Ich suche eine Tanzpartnerin aus Essen o. Umgebung für gemeinsame Tanzabende und einen Salsakurs. Ich bin bereits fortgeschrittener Anfänger. Zur Zeit läuft ein toller Salsakurs an dem ich teilnehme. Da meine jetzige Tanzpartnerin aus zeitlichen Gründen nicht mehr an dem Tanzkurs teilnehmen kann, suche ich nach einer neuen Partnerin. Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Inspiration767 (30) aus 45127 (0km)
Hallo :)
Ich möchte nun nach langjähriger Tanzerfahrung Latein auf Turnierniveau tanzen, daher suche ich einen netten und zuverlässgen Tanzpartner.
Über eine persönliche Nachricht würde ich mich freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JaneKim (72) aus 45127 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
lets__dance (28) aus 45127 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pelikantänzer88 (30) aus 45127 (0km)
Ich würde gerne meine Tanzkenntnisse erweitern. Bisher habe ich nur hin und dann wieder mal ein paar Stunden gemacht (Discofox) habe aber nur elementare Grundkenntnisse, würde mich aber auch an andere Tänze wagen, z. B. Salsa. Deswegen würde ich gerne etwa einmal in der Woche tanzen gehen. Fall du ebenfalls Lust hast, melde dich doch einfach und wir können uns auf ein Tänzchen treffen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Paddelboot (33) aus 45127 (0km)
Ich bin absolute Tanzanfängerin und suche einen Tanzpartner, der mit mir Discofox und Standardtänze lernen möchte. Dabei steht der Spaß im Vordergrund.
Wie gesagt, bin ich absolute Anfängerin und muss es erstmal von Grund auf lernen.
Ich würde gerne ein bis zwei Mal die Woche in die Tanzschule gehen, bin da aber flexibel.
Ziel für mich ist es, Discofox und die Standardtänze zu beherrschen um dann ab und zu auch mal an Tanzveranstaltungen in der Tanzschule oder so teilzunehmen.
Die Tanzschule sollte in Essen, Gelsenkirchen oder Umgebung sein. Die können wir gerne zusammen aussuchen.Das Alter meines Tanzpartners ist mir egal, nur er sollte mindestens genau so groß sein wie ich ;-), zuverlässig sein und Spaß am Tanzen haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Skalapender (32) aus 45127 (0km)
Habe seit mehrern Jahren Tango Argentino getanzt und unterrichtet. Leider vor 3 jahren aufgehört und möchte gerne wieder anfangen. Nun fehlt mir leider der passende Tanzpartner.Möchte aber gerne andere Tänze ausprobieren und lernen.
Bin sehr musikalisch und lerne sehr schnell. Wenn du Interesse oder Fragen hast, dann schreib mir.
Vielelicht können wir uns einfach mal zu einem Tanz verabreden :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mahira (56) aus 45127 (0km)
Liebe Männer, Tanzbären und Leidenschaftstänzer, Technikinteressierte und Fun-Suchende, warum solltet ihr bei diesen vielen attraktiven Angeboten meine pn anklicken, frage ich und stelle mein Profil ins Netz: darum: bin aufgeschlossen und experimentierfreudig, habe mehrjährige Tanzerfahrung (Standard, Latein, Discofox...), bin ambitioniert, kann mich gut bewegen und freue mich über dein bekundetes Interesse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
D´onTwo (38) aus 45127 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Allie Jay (34) aus 45127 (0km)
Hallo, ich würde mich gerne für einen Kurs an der Uni einschreiben und suche deswegen einen Tanzpartner. Einige Tanzkurse (Standard und Latein) für fortgeschrittene habe ich schon besucht, hatte aber ein paar Jahre Pause und würde jetzt gerne meine Kentnisse auffrischen. Turnierambitionen habe ich keine, ich tanze einfach gerne und es fehlt mir. Ich würde mich sehr darüber freuen wieder mal tanzen zu gehen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Leylana (28) aus 45127 (0km)
Hallo Ihr Lieben,ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für einen Bachata Anfänger Tanzkurs.Und /oder jemanden der Lust hat auf Standard Tanzpartys oder Tanzcafes,...wie auch immer, wenn ihr Lust habt zu tanzen, schreibt mir,.. !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jens Chris (32) aus 45127 (0km)
Guten Tag,ich (für mein Alter noch recht jung, 1,84m groß, 77-80kg je nach Magenfülle, Schuhwerk und gelaufenen km ^^) habe 10 Jahre in Moers in einer Tanzschule Standard- und Latein getanzt und in meiner ca. 2 jährigen Pause zumindest ab und zu tanzen können.Da mir der Tanzsport sehr zusagt und ich leider nicht mehr soviel tanze, suche ich auf diesem Wege eine nette Tanzpartnerin.Mit freundlichen Grüßen, Jens
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NRW-in (38) aus 45127 (0km)
Lieber Tanzpartner,
bin neu in der Gegend und würde gerne wieder tanzen gehen (Discofox, Standard/Latein, Tango)
Bin sportlich und nett.
Vielleicht bis bald.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzpartnerin35 (38) aus 45128 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elli-Jane (35) aus 45128 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MissLollipop (32) aus 45128 (1km)
Hallo, wer möchte mit mir einen Salsa Tanzkurs machen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nehalenja (49) aus 45128 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cartoon (31) aus 45128 (1km)
Hola,ich bin Carlos, 29 Jahre alt und lebe in Essen. Habe vor eingen Jahren für fast ein Jahr Salsaunterricht gehabt und dann immer mal wieder auf Partys getanzt in Düsseldorf, dies ist aber etwa 3 Jahre her.
Ich möchte nach längerer Pause wieder einsteigen und regelmäßiger Salsa tanzen und schaue mal ob ich auf diese Weise eine Tanzpartnerin finden kann.
Idealerweise kannst du schon etwas Salsa und Bachata tanzen und hast Interesse daran etwas zu üben und z.B. einen Kurs zu besuchen (In Essen oder Düsseldorf). Vom Alter her wäre es cool, wenn du etwas jünger als meine Mutter bist, aber ansonsten ist mir das Alter nicht so wichtig, sondern eher der Spaß am tanzen.Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf einen Probetanz :D hast, melde dich gerne!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
adalli (23) aus 45128 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
-Andreas- (30) aus 45128 (1km)
Hey :-)ich habe vor kurzem einen Tanzkurs für Fortgeschrittene in Standard- und Lateintänzen absolviert und würde gerne in der Richtung weiter tanzen.Da meine bisherige Tanzpartnerin leider keine Zeit mehr hat, bin ich hier auf der Suche nach einer neuen, humorvollen und sehr geduldigen Tanzpartnerin, die schon Anfängerkenntnisse besitzt.Solltest du dich angesprochen fühlen, schreib mir einfach. Freu mich :-)Viele Grüße
Andreas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RemyLeBeau (38) aus 45128 (1km)
Liebe angehende Tanzpartnerin,du bist humorvoll, fehlertolerant, dennoch ehrgeizig und auf der Suche nach einem Anfängerkurs für Salsa, Boogie-Woogie oder Rockabilly-Jive?Dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen! Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Jungs. Nachdem ich das Thema Tanz und Musik in meiner ersten Lebenshälfte etwas verschlafen habe, möchte ich dies nun mit viel Freude und Fleiß nachholen.Bin ein "eher-langsam-Lerner-aber-dann-ganz-gut-Könner" und würde mich freuen, wenn du neben dem Kurs, zumindest hin und wieder, Zeit hättest zusätzlich zu üben.Lass uns doch einfach ins Gespräch kommen, der Rest findet sich dann schon! ;-)Let's rock it!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Allegria1980 (38) aus 45128 (1km)
Vor Jahren habe ich mit großer Leidenschaft Standard/Latein getanzt. Wegen unregelmäßiger Arbeitszeiten und mangels Tanzpartner entstand eine lange Pause. Ich vermisse das Tanzen jedoch und möchte nun wieder beginnen, vielleicht mit Tango Argentino? Selbiger ist mir noch vollkommen fremd, aber er ist wunderschön. Ich bringe ein gewisses tänzerisches Grundverständnis mit sowie Musikalität und die Motivation, mich auf das Konzept des Tanzes einzulassen. - Nun suche ich einen Herrn mit ähnlichen Voraussetzungen, der mit mir im Rahmen eines Workshops oder Kurses den Tango Argentino entdeckt. Örtlich bin ich flexibel; Düsseldorf oder Essen würden zum Beispiel gut passen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonne49 (53) aus 45 (2km)
Ich habe Grundkenntnisse in den Lateinamerikanischen Tänzen. Leider habe ich schon ziemlich viele Jahre keine Chance mehr gehabt, diese auch mal wieder auszuprobieren. Das würde ich jetzt gerne nachholen. Du musst nicht über Vorkenntnisse verfügen, weil ich mit Dir auch sehr gerne einen Auffrischungskurs besuchen würde.Ja, ich habe auch Grundkenntnisse im Bereich Disco Fox aber leider auch nicht mehr und das ist jetzt auch schon einige Zeit her. Zu Deutsch ich suche jemanden, der auch noch einmal ganz von vorne anfangen möchte.Leider habe ich ziemlich unregelmäßige Arbeitszeiten und kann daher am Besten am Wochenende.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Taines (62) aus 45 (2km)
Hallo liebe Tänzer,
meine regelmäßigen Tanzschulbesuche, die bis zum Goldstar gingen, sind leider viel zu lange her.... so dass vieles verloren gegangen ist. Ich würde gerne wieder regelmäßig Discofox, Standard, Latein oder auch andere Tänze tanzen. Wenn Du nikotinfrei bist und der Spaß beim tanzen nicht fehlt, sollten wir ein Probetänzchen wagen.
Ich freue mich über jede Antwort.
Bis dann viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
~Raphael~ (28) aus 45139 (2km)
Hi ihr :)Ich tanze unheimlich gerne. Nur leider finde ich niemanden dazu
Ich hab mal vor jahren einige Tanzkurse besucht aber davon ist nicht so viel übrig geblieben :p
Deswegen wäre es super wenn ich jemanden hier finde der auch nicht direkt auf hohem Niveu anfangen will bzw. der vielleicht erstmal einen Gang zurückschalten kann :)Es macht unheimlich spaß zu Tanzen also wer möchte kann sich gerne melden :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
1. Rhada (43) aus 45130 (2km)
Tanzpartner gesucht. :-)Vor zwei Jahren habe ich einmal wöchentlich drei aufeinander aufbauende Standard-Tanzkurse besucht. Ich würde gerne mit einem Grundkurs oder Wiedereinsteigerworkshop starten, um wieder rein zu kommen.
Mein Ziel ist es, regelmäßig mit Spaß zu tanzen.Wichtig ist mir, dass die Chemie stimmt. Weiteres besprechen wir am Besten bei einem persönlichen Kennenlernen.Ich freue mich :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JuliMari (35) aus 45130 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NikAC (30) aus 45130 (2km)
Hallo werte Damen,ich Suche eine Partnerin für:
• Standard & Latein Grundkurs
• Kurs und Tanzparties (ggf. einschließlich Workshop) für Salsa, Bachata, Kizomba und was es sonst noch so schönes gibt.Bisher tanzte ich regelmäßig Forró.Wer bin ich? Ich bin Niklas und berufstätig in der Produktentwicklung. Ursprünglich aus Köln, habe ich in Aachen studiert und bin nun aus beruflichen Gründen nach Essen gezogen. Ich mache häufig Sport, bin gern draußen.Wen suche ich? Da meine Kenntnisse relativ rudimentär sind (außer Forró nur wenige Tanzstunden) und ich einen Grundkurs machen möchte, hast Du idealerweise eher wenig Erfahrung. Ansonsten sollten wir uns sympathisch sein, aber das findet man besser im direkten Gespräch raus.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Manuel88 (31) aus 45130 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
heike40000 (56) aus 45130 (2km)
Jahrelang habe ich intensiv das Tanzbein, DF, geschwungen, jetzt möchte ich es etwas langsamer angehen lassen und relaxt zu langsamer und auch schneller Musik mit Dir tanzen. Turnierambitionen habe ich nicht, mir schwebt eher ein entspannter Abend in netter Begleitung vor. Neugierig - dann sollten wir ein Treffen vereinbaren, um einen netten Abend zu verleben....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andreas04 (30) aus 45130 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alurian (38) aus 45130 (2km)
Hallo!Ich suche primär eine Tanzpartnerin für einen Salsa-Kurs in Essen - vorzugsweise bei Pedro`s Cuba Lounge in Rüttenscheid. Einen Anfängerkurs habe ich dort bereits belegt. Nun würde ich gerne einen weiterführenden Kurs besuchen. Weitere Grundkenntnisse sind im Gesellschaftstanz und Discofox vorhanden - allerdings habe ich mit dem Tanzen erst Anfang 2014 angefangen.Du bist bestenfalls zwischen 25 und 35 Jahre alt, von schlanker bis durchschnittlicher Figur und hast ebenfalls bereits erste Erfahrungen im Salsa-Tanzen gesammelt, die Du nun vertiefen möchtest. Sollte das auf Dich weitestgehend zutreffen, melde Dich doch einfach per PN.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AgataSophie (38) aus 45130 (2km)
Hallo,neben dem Tangotanz interessiere ich mich für Salsa und würde hierin meine Grundkenntnisse gerne vertiefen. Ich lerne schnell und bin sehr motiviert.
Wenn du Lust, Zeit, Köper- und Taktgefühl hast, melde dich!Liebe Grüße,
Agata
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kleine1985 (34) aus 45130 (2km)
Liebe Herren!Ich (159cm, 30, normale Figur) suche dich (160 - 180cm, 25-35) für Discofox Kurs in Essen.Wer sich angesprochen fühlt, kann mir gerne eine Mail schreiben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bifei (51) aus 45130 (2km)
Freude und Spaß am Tango Argentino ?
Du liebst die Musik, genießt den Fluss der Bewegung,
deren Harmonie und
verbringst gern schöne Stunden beim Tanz?
Prima!
Ich suche einen
Tanzpartner, mit Interesse an Workshops und
schönen Tanzabenden.
Freue mich über eure Nachricht..
Birgit
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
To-27 (35) aus 45138 (2km)
Falls jemand Lust hat, auf eine Salsaparty zu gehen, einfach aus Spaß am Tanzen - einfach melden! Man muss ja nicht den ganzen Abend nur miteinander tanzen, aber ist dann erst mal nicht allein dort. Würde auch gern Bachata und Merengue lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsera52 (55) aus 45138 (2km)
Ich habe ca. 3 Jahre Salsa getanzt, 1 1/2 Jahre Rueda.
Nach über 4 Jahren Pause möchte ich gerne wieder anfangen. In der langen Pause habe ich fast alles vergessen und werde noch mal anfangen müssen, aber sicher schnell wieder rein kommen.
Leider hatte ich nie einen festen Tanzpartner in den Kursen. Daher würde ich mich freuen, wenn ich hier eine Begleitung finden würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salkinii (32) aus 45138 (2km)
Guten Tag,ich heiße Christian und suche eine Tanzpartnerin im Raum Essen und angrenzende Städte um den Tanzsport wieder aufzunehmen.Im Studium war ich - nach dem normalen Einstieg über Tanzkurse an Schule und Unisport etc. - für 1 1/2 Jahre im TSV in einer D-Turniergruppe (1-2x pro Woche) und nochmal ein halbes Jahr in einer Breitensportgruppe (1x pro Woche) sowie auf den obligatorischen "Tanz-Tees"^^. Wir haben zwar nie irgendwelche Tourniere oder Abzeichen mitgemacht, ich kann aber nach den Rückmeldungen unserer damaligen Trainer mit passablen Kenntnissen im Standard dienen. Latein ist eher meine schlechtere Disziplin, jedoch nur da ich die Tänze nie weiter aufgebaut habe, als die Fortgeschrittenenkurse.Nach 4 Jahren Pause (Auslandssemester, Abschluss, Umzug) möchte ich das Tanzen wieder als Sport und aus der schlichten Freude daran betreiben. Ich wäre natürlich vor allem an Standard und Gesellschaftstanz aber auch an Latein allein interessiert. Andere Tänze müsste ich zwar erst lernen aber auch das wäre sicher lustig.
Ich kann leider nicht mit einer großen Wettkampfseele dienen. Natürlich würde ich aber auch gerne irgendwann Abzeichen machen um mich zu verorten.Was Technik und Figuren angeht habe ich allerdings schon einen gewissen Anspruch an mich selbst, ohne verbissen zu sein.Das ist es im Endeffekt was ich auch in einer Tanzpartnerin suche. Die Freude am Sport, an der Bewegung zu Musik und die Herausforderung als Tanzpaar gemeinsam Technik zu entwickeln. Ich wäre eher abgeneigt, wenn das Tanzen der Repräsentation zum Werkzeug dient.Ich bin ein eher ruhiger, umgänglicher, höflicher, humorvoller Mensch.Interessiert wäre ich an Tanzsportvereinen, Breitensportbesuchen und auch zum Einstieg an Tanzkursen (ich darf als Unimitarbeiter auch am Unisport teilnehmen, wenn es dort etwas gibt). Ich muss nach 4 Jahren Tanzpause sowieso erstmal wieder reinkommen. Ich würde dann aber gerne regelmäßig 1-2x pro Woche Tanzen. Mehr schaffe ich leider beruflich auch nicht.Viele Grüße,Christian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pitte (35) aus 45138 (2km)
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin, da ich mich von meiner bisherigen getrennt habe. Tanzniveau ist nebensächlich, da ich Tanzen nicht als Leistungssport betrachte, sondern als angenehme Art, die Zeit zu verbringen und unter Leuten zu sein.
Wenn Du also unkompliziert und Im passenden Alter bist, würde ich Dich gerne über die Tanzfläche führen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ulrikehillebrand (49) aus 45138 (2km)
Tanzpartner im Raum Essen und Umgebung gesucht. Hallo wie gesagt ich heiße Ulrike bin 48 Jahre 1,73 m Und schlank.
Ich habe mit dem Tanzen angefangen in einer Tanzschule als mir dieses nicht ausreichte habe ich mich im Casino blau-gelb Essen Haarzopf angemeldet.
Dort habe ich momentan zwar einen Tänzer der in Senioren ll D Möchte mich aber gerne anders orientieren.Gerne würde ich dieses Training mit dir absolvieren damit wir gemeinsam die D/C klasse erfolgreich tanzen können.Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach
Meine Tel.-Nr. 01751616234 über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Vergessen habe ich meine Stärken ich bin sehr lernwillig und wissbegierig es ist eine Herausforderung zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ballabimus (57) aus 45138 (2km)
Hallo!
Tanzen ist immer das "Jetzt" - möchte Tango Argentino im Tanzkurs lernen und, um üben zu können, suche ich einen Partner, der auch Lust hat, am WE mal eine Milonga zu besuchen ... Freue mich, wenn Du Dich meldest.
Liebe Grüße Bea
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Touchmysoul (39) aus 45138 (2km)
Ich suche einen Tanzpartner (ab 1,82 m!!) der mind. 1x die Woche Zeit hat, eine Tanzschule für Salsa zu besuchen. Am besten im Raum Essen +- 50 km. Ich besuche derzeit einen Tanzkurs in Essen und suche hierzu oder für einen anderen Kurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
makuc12 (22) aus 45143 (2km)
Hey :)
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Tanzpartner für den Turniereinstieg (D/C) Latein, könnte mir auch durchaus vorstellen Standard zu tanzen, wobei ich dafür nur einige wenige Grundkenntnisse mitbringe
. Ich bringe 3 1/2 Jahre Lateinformationserfahrung mit und war auch hin und wieder mal beim Basictraining, nur leider meist ohne festen Tanzpartner. Ich bin sehr motiviert und erwarte auch das gleiche von meinem Tanzpartner. Außerdem solltest du Spaß am Tanzen mitbringen und manchmal auch nicht all zu Ernst sein. Bei Weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich über Antworten :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
meikelbaer (54) aus 45143 (2km)
Hallo, bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Tänzer und versuche nun auf diesen Wege eine Tanzpartnerin zu finden, die genau so wie ich Lust hat, sich auf der Tanzfläche sportlich zu betätigen.
Ich tanze so seit 25 Jahren und würde mal sagen ohne dabei zu protzen gar nicht mal schecht.
Tanzkurse habe ich früher alle schon durgezogen von Anfänger bis Goldstar. Ach so mein Lieblingstanz ist momentan der Disco-Fox, wo ich auch die eine oder andere Figur schon tanzen kann.
Und nun bist du dran......
Freue mich auf deine Antwort, wer immer du auch bist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jasmin petre (43) aus 45143 (2km)
Suche ein Discofox Tänzer, der ab und an mal lust hat mit mir das Tanzbein zu schwingen.
Anfängerin bin ich nicht aber auch keine Profitänzerin.
Wen ich Zeit habe,lande ich oft Freitas in der Nina in Bottrop.
Also schuhe an und los.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
saltatrix90 (28) aus 45143 (2km)
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner :)
Ich bin erst vor kurzem nach Essen gezogen und vermisse das Tanzen sehr, so dass ich gerne wieder damit anfangen würde.Ich habe in der Tanzschule angefangen und habe dann mehrmals die Woche über Jahre beim Unisport Latein und Standard getanzt. Ich tanze beides gleichermaßen gerne, wobei ich in Standard eine bessere Technik habe als im Latein.
Ich habe auch schon ein ein paar Breitensportturnieren teilgenommen, wobei auch da für mich eher der Spaß im Vordergrund stand als der Erfolg. Es würde mich freuen, wenn ich jemanden finde, mit dem ich regelmäßig tanzen könnte (Tanzabende oder auch an Tanzkursen/kreisen teilnehmen). Außerdem bin ich auch nicht zwingend auf Essen festgelegt, solange andere Städte nicht allzuweit weg liegen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NoahMarlee (33) aus 45143 (2km)
Hallo zusammen!Ich möchte nach etwas längerer berufsbedingter Pause gerne wieder das Tanzbein schwingen und bin jetzt auf der Suche nach meinem Tanzpendant... =)Ich habe in der Tanzschule alle Kurse bis einschließlich Goldstar belegt, da ich aber -wie gesagt- n Weilchen raus bin, müsste ich einiges n bissl wieder auffrischen... Ich hoffe also auf einen Hauch Geduld und die Fähigkeit, mir den Wiedereinstieg durch perfektes Führungsvermögen zu erleichtern! =)Ich bin eher ein Freund der Lateinamerikanischen Tänze, was nicht heißt, dass ich anderes ausschließe...Wenn ihr Interesse habt, mich mal näher kennenzulernen bzw. zu schauen, ob wir Tanzkompatibel sind, dann meldet euch doch einfach mal!Ich freu mich! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
oehhhh (24) aus 45143 (2km)
Hallo :)Nach einer längeren Pause, möchte ich gerne wieder mit dem Tanzen beginnen und suche dafür einen Tanzpartner. Bisher habe ich vor allem Standard und Latein getanzt und möchte damit auch wieder beginnen.
Ob dies nun in der Tanzschule oder einem Verein der Fall ist, ist mir relativ egal. Ich möchte einfach wieder tanzen! :)Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nordlicht2016 (52) aus 45147 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Resa87 (31) aus 45147 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
posture (38) aus 45147 (3km)
West Coast Swing ist für mich mittlerweile die schönste Art, nicht nur zur Musik zu tanzen, sondern sie zu leben! In Düsseldorf, Köln/Bonn, Hamburg, Berlin, Freiburg und Hamburg gibt es bereits große WCS-Communitys. Als Global PDIA Intermediate Instructor möchte ich mit einem eigenen Projekt diesen wundervollen Tanz nun auch im Ruhrgebiet bekannter machen.Dazu habe ich bereits eine stetig wachsende Community im Unperfekthaus gegründet und arbeite mit der Tanzschule dance&more in Rüttenscheid zusammen. Vielleicht sieht man sich mal bei einem Workshops oder auf einer Party? Ich würde mich freuen! :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tina572 (47) aus 45147 (3km)
Hallo,
ich suche einen netten, sympathischen Tanzpartner mit Rhythmus- und Taktgefühl zum gemeinsamen Tanzen im Gesellschaftstanzkreis samstags oder mittwochs in Essen.
Freue mich auf Eure Zuschrift!
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alice Lee (24) aus 45147 (3km)
Hallo zusammen:)
Ich suche einen netten Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat. Ich liebe Salsa !!! Und habe mit 16 meine ersten Kurse besucht. In letzter Zeit hat sich meine tänzerische Aktivität mangels Tanzpartner allerdings auf Zumba beschränkt. Ich denke ich komme schnell wieder rein und lerne schnell. Ich hätte auch Lust mit dir in einer Formation zu tanzen. Mir gehts hauptsächlich um den Spaß, ich habe aber auch nichts dagegen leistungsorientierter zu tanzen. Tanzmäßig bin ich für alles offen. Wenn du etwas ähnliches suchst, lass uns einfach mal Probetanzen... :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Juliane90 (28) aus 45147 (3km)
Ich tanze für mein Leben gern und würde nach längerer Pause vom Paartanz gern mal wieder damit loslegen.
Am liebsten tanze ich Latein-Tänze, insbesondere Salsa und brasilianische Samba. Ich hätte aber auch Spass an Standard und Diskofox.
Tango argentino würde mich auch reizen, darin habe ich allerdings keine Vorkenntnisse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sockenhund (37) aus 45147 (3km)
Ich suche einen Tanzpartner mit Turniererfahrung in den Lateintänzen. Ich habe seit 15 Jahren in der Bundesliga Formation getanzt (TTH Dorsten) und möchte nun mit einem neuen Tanzpartner in Essen das Einzeltanzen wieder aufnehmen.
Da ich jetzt ca. 2Jahre eine Tanzpause eingelegt habe, werde ich anfänglich sicher erst wieder Training benötigen um wieder flotter zu werden, aber die Technik ist nach wir vor vorhanden ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TomTaenzer (57) aus 45147 (3km)
Nach circa 20 Jahren Erfahrung in Tanzschule/Gesellschaftskreis/Training suche ich eine neue Tanzpartnerin. Neben der tänzerischen Komponente soll natürlich die persönliche "Chemie" und die generelle Einstellung zum Tanzen stimmen. Ich habe Freude an vorzeigbarem Tanzen (irgendwer schaut ja immer zu) mit technischem Anspruch aber ohne Hochleistungsdruck. Kleine "Tanzpannen" lassen sich mit etwas Humor schnell beheben. Und beim Tanzen - das mag im echten Leben ja manchmal anders sein - führt immer der Herr.Ich freue mich auf eine "Proberunde", bei der wir herauszufinden, ob wir mehr miteinander schweben oder gegeneinander stolpern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Timothy (32) aus 45145 (3km)
Ich möchte mit einem befreundetem Pärchen das tanzen lernen, da ich als single aber niemanden direkt zur Hand habe, der mit mir das Tanzen erlernen möchte, bin ich jetzt hier.
Der Tanzkurs ist jeweils Samstags, die Mitgliedschaft im Verein kostet 20
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AngelaS (24) aus 45145 (3km)
Ich komme aus China und jetzt wohne ich in Essen. Ich brauche ein Partner nur um Tanz zu verbessern,weil ich schon ein Freund in China habe. Auch brauche ich eine Partnerin,wenn wir zusammen lernen kann.whatsapp:+49/015223386033
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
deangelise@web.de (60) aus 45145 (3km)
An alle tanzbegeisterten Herren, nach langer Tanzabstinenz von Standard und Latein möchte ich gerne wieder das Tanzbein schwingen! Vielleicht mit DIR...?
Würde gerne meine Tanzkenntnisse wieder beleben :-) und habe auch Interesse, neues zu Lernen, wie Salsa, Tango Argentino...bin für vieles offen.
Zur Zeit tanze ich 1x wöchentlich Discofox in einer Tanzschule in Mülheim, würde aber gerne öfter tanzen!!!
Hast Du Lust???
Dann melde Dich, und wir schweben gemeinsam über das Parkett!Liebe Grüße
Mara
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Taen zer in (30) aus 45145 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
basilicumbia (29) aus 45145 (3km)
Ich tanze Forró seit fast 3.5 Jahren und bin dem Tanz sehr verfallen. Ich nehme Unterricht in Essen und Köln und bin für Parties in Düsseldorf, Köln und Essen. Ich bin also sehr flexibel. Tanzen ist für mich wie atmen und ich brauche es um glücklich zu sein. Tanzen entspannt mich. Ich bin mit viel Herz und Ehrgeiz dabei. Kizomba interessiert mich. Ich habe es bisher auf ein paar Parties getanzt. Ich würde gerne mehr ausprobieren. Dafür Suche ich einen Partner.Ich interessiere mich auch für Samba Gafierea... Da gibt es jetzt Kurse in Düsseldorf.Mir ist wichtig, dass ein Mann gepflegt ist und gut riecht.
Die Chemie muss einfach Stimmen. Ich bin offen für Neues, aber ich mag keine SalsaIch freue mich über dein Nachricht... vielleicht tanzen wir ja schon bald zusammen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
piranha58 (35) aus 45145 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gunti (41) aus 45145 (3km)
Hallo, liebe Damen.
Das Tanzfieber hat mich wieder einmal erfasst.
Vor einiger Zeit hab ich Anfängerkurse in Standard, Discofox und Salsa besucht, aber schon vieles wieder vergessen.
Ich suche jemanden, mit der ich meine Discofox- oder Salsa Kenntnisse wieder auffrischen und Spaß beim Tanzen haben kann. Gerne auch Anfängerinnen.Update:
Anfang September möchte ich kubanisch Salsa tanzen und zwar im Pedro Salsacasino in Essen.
Entweder Anfänger- oder fA Kurs.Update 2:
Am 1.11.2016 (Dienstag) ab 14.30Uhr bis 18Uhr findet im Unperfekthaus in Essen ein Discofox-Workshop Teil 2 statt. Ideal für Discofox-Liebhaber mit Grundkenntnissen.
Preis:30Euro inklusive UPH-Eintritt, d.h. Getränkeflat für alkoholfreie Getränke
siehe: https://www.facebook.com/events/1792209937688280/
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Petra77 (41) aus 45136 (3km)
Hallöchen! Es wird mal wieder Zeit das Tanzbein zu schwingen! Gerade in der trüberen Jahreszeit runter von der Couch und rauf auf's Parkett! Angefangen habe ich schon vor ewigen Zeiten, mit Standard und Latein bis Silber, über Discofox, Irish Dance und nun seit ca. 2 Jahren Salsa Cubana.Im Moment tanze ich in Essen bei Pedro jeden Dienstag Salsa und würde mich riesig freuen, wenn ich hierfür einen festen Tanzpartner fände. Das Level ist so zwischen fortgeschrittenem Anfänger und Mittelstufe und man kann gut im laufenden Kurs einsteigen.Ich könnte mir aber auch vorstellen meine Discofox Kenntnisse mal wieder aufzufrischen! Ich bin vor einigen Jahren bis zum Tanzkreis gekommen. Standard und Latein wäre auch denkbar.
Freue mich auf Antwort ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
GraieLou (58) aus 45136 (3km)
Ich würde gerne wieder das Tanzbein schwingen. Habe damals bis Gold Stufe getanzt, dann pausiert und bei Bronze wieder eingestiegen. Vielleicht findet sich ein Tanzpartner der gemeinsam mit mir den Spaß und die Freude am Tanzen teilt. "Shall we dance."
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stefaniamaus (29) aus 45136 (3km)
Hallo, ich bin die Stefania, 24 Jahre und komme aus Essen. Das Tanzen begeistert mich schon viele Jahre und suche auf diesem Weg einen Tanzpartner für Standard/Latein, mit dem ich endlich wieder Tanzen kann. Zudem habe ich auch Interesse an Tango Argentino, Salsa und Discofox. Mir ist es außerdem sehr wichtig, regelmäßig Tanzparties und Bälle zu besuchen, um das Erlernte zu üben und zu festigen.Würde mich sehr freuen, wenn ich hier einen passenden Tanzpartner finden würde.Stefania
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RAB (35) aus 45136 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nesto (39) aus 45136 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dori19 (52) aus 45136 (3km)
Suche Tanzpartner für gelegentliche Tanzabende oder Tanzschulenbesuch. Habe seinerzeit bis Gold Star getanzt und dann lange pausiert. Würde jetzt gerne wieder regelmäßig tanzen gehen. Mein Lieblingstanz ist der Disco Fox und der Cha Cha Cha.
"Let's dance"......
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
go_on (56) aus 45141 (3km)
Tanzpartner Standard SEN II oder III B oder A,
für regelmäßiges Training und Turnierteilnahmen gesucht. Bzgl. Verein/Trainer bin ich flexibel, was Fahrzeiten angeht ebenfalls, was ich mir auch von einem Tanzpartner wünsche..Ich trainiere mit Freude und unverbissen, aber durchaus mit Ehrgeiz, denn es gibt noch so viele schöne Schritte-/Figuren-Kombinationen zu entdecken..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
8je (41) aus 45141 (3km)
Hey ich bin Jenni und möchte meiner Tanzleidenschaft wieder etwas mehr Zeit widmen. Als Jugendliche habe ich bis Gold getanzt, habe aber leider in der Zwischenzeit eine Menge vergessen. Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner der auch schon Grundkenntnisse mitbringt , der mit Humor und Leidenschaft mit mir einen Tanzkurs in Essen besuchen möchte. Beginnen möchte ich gerne mit Gesellschaftstanz, um die vergrabenen Kenntnisse wieder zu wecken, für Tango, Salsa und Discofox bin ich im Anschluss auch bestens motiviert. Ich bin 40 Jahre alt, sehr sportlich und liebe es zu lachen. Wenn du dich angesprochen fühlst , freue ich mich über eine Nachricht von dir.
Viele grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maja25 (27) aus 45141 (3km)
Hallo 😊 Ich bin auf der Suche nach einem lieben Tanzpartner , von dem ich gerne was lernen würde. Ich selbst tanze super gerne Discofox und habe da auch Grundkenntnisse. Salsa fasziniert mich und auch in dem Bereich würde ich gerne Erfahrung sammeln .
Für andere Tanzrichtungen wäre ich offen .
Es kommt denke ich ganz auf den Tanzpartner an. Die Chemie muss einfach stimmen und der Spaß am tanzen sollte definitiv nicht fehlen . Aufgrunddessen, das ich im schichtdienst arbeite ,wäre
das Training bei mir ausschließlich flexibel planbar .Und nun bin ich gespannt wer sich meldet 😊 Bis dahin ...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzen16 (33) aus 45141 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bina32 (35) aus 45141 (3km)
Ich habe leider nicht viel Erfahrung, aber ich bin lernwillig und kann Schritte schnell erlernen. Für den Anfang ist es nie zu spät, ich freue mich auf den passenden Tanzpartner :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Archilles (32) aus 45326 (3km)
Hallo Tanzfreunde,Ich suche hier eine nette Dame die gern Salsadiscos besucht und Spaß am Tanzen hat. Ich hab derzeit Erfahrungen in Bachata, Merengue und Salsa, jedoch nur den grundschritt :PMIr fehlt die Zeit einfach für Kurse, bedingt durch Fußball und Beruf aber es wäre schön eine Tanzpertnerin zu haben mit der man ab und zu zu solchen Veranstaltungen gehen kann. Also wenn du auch lokalbesuche magst dann meld dich einfach :)Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Noeh (27) aus 45326 (3km)
Hallo, ich suche jemanden, der erntshaftes Interesse hat, Tanzen zu lernen.
Ich selbst habe bisher nur einen Einsteigerkurs besucht, aber es hat mir mega Spaß gemacht. Ich bringe Rythmus, eine hohe Frusttoleranz, Ehrgeiz, und Begeisterung mit.Also wenn jemand in etwa die selbe Haltung teilt wie ich, gerne melden. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
heiderpimel (46) aus 45131 (3km)
Ich habe als Jugendliche alle Tanzkurse bis hin zum Goldstar- Abzeichen absolviert, dann in der Tuniervorbereitung getanzt und schließlich studienbedingt aufgehört.In den verganenen vier Jahren habe ich in Essen in einem Gesellschaftskreis trainiert, den auch BSW- Paare und Turniereinsteiger besuchen und kam dort leistungsmäßig gut mit.Allerdings habe ich keinerlei Turnier- Ambitionen, u. a., weil ich meine Wochenenden gern mit meiner Familie verbringe und nicht in irgendwelchen Hallen in NRW.Seit etwa einen halben Jahr pausiere ich, da zunächst mein Partner verletzt war, dann in den Sommerferien kein Training stattfand und schließlich die Trainingszeiten ungünstig verlegt wurden.Ich würde gern weiter regelmäßig einmal wöchentlich tanzen und dabei auch etwas dazulernen. Dabei steht für mich der Spaß am Tanzen im Vordergrund, zu leistungsorientiert sollte es nicht zugehen.Ich kann mir vorstellen, beispielsweise einen Gesellschaftstanzkreis für Standard und Latein zu besuchen oder auch eine für mich neue Tanzrichtung wie Salsa, Mambo oder auch Boogie oder Rock´n´Roll auszuprobieren. Mir fällt es leicht, neue Schritte oder Figuren zu erlernen, auf reines Technik- Training habe ich weniger Lust, auch wenn das manchmal sein muss.Von meinem Tanzpartner erwarte ich offenes und ehrliches Verhalten, Zuverlässigkeit und Pünklichkeit. Da ich seit Jahren glücklich verheiratet bin, habe ich kein Interesse an einer Partnerschaft, die über das Tanzen hinausgeht. Bei Sympathie kann aber gern eine Freundschaft entstehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Siko (41) aus 45131 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kathinka74 (44) aus 45131 (3km)
Hallo mein zukünftiger Tanguero,ich suche einen Tanzpartner für Workshops u/o einen Tanzkurs und gemeinsames Tanzen (Tango Argentino) im Raum Essen/Bochum/Wuppertal/Bottrop/Oberhausen etc. Ich tanze seit ca. 2, 5 Jahren Tango Argentino und seit ca. 10 Jahren Salsa cubana. Suche derzeit einen Tanzpartner nur für´s Tango, da ich mich in diesem Bereich weiter entwickeln möchte.Bei Interesse bitte melden, würde mich freuen!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
salsaaaaaaaa (35) aus 45131 (3km)
Suche eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs ab September 2016.
Bevorzugt Salsa und/oder Tango - bin aber auch für andere Tänze offen ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gärtnerin (56) aus 45131 (3km)
Nach 1 1/2 Jahren Pause möchte ich gern wieder auf den Tanzboden und suche dafür einen engagierten SEN III B Tänzer zwischen Köln und Greven - ich freue mich auf Zuschriften und vielleicht ein
Probetraining?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ewelin (47) aus 45131 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lule123 (30) aus 45131 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JanaJohannah (29) aus 45131 (3km)
Hallo!Ich suche einen Tanzpartner für Discofox oder allgemein Standard. Auch Salsa fänd ich gut, da habe ich allerdings keine Erfahrung.Ich freue mich über Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nUt3lla (31) aus 45144 (3km)
Hallo :)suche eine Dame für den Turniertanz im Bereich Latein ;)Zeitlich gesehen bin ich flexibel, möchte allerdings gut voran kommen und regelmäßig trainieren.Ich bin engagiert, motiviert, aber der Spaß darf natürlich nicht zu kurz kommen ;)Freue mich über deine Nachricht :DP.S.: Nein, ich mag keine Forma tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Seryna (27) aus 45144 (3km)
Halli Hallo !oben auf dem Bild bin ich auf der Karnevalstanzparty meiner Tanzschule.Dort tanze ich nun schon seit 2012 regelmäßig je ein Mal die Woche Discofox und Standard-Latein.
Das tanzen ist für mich weniger turniersportorientiert als mehr ambitioniertes und geliebtes Hobby. Deswegen steht der Spaß an erster Stelle ! Dennoch ist er aber mit Ehrgeiz und dem Wunsch mich stets zu verbessern gut befreundet ;) Dementsprechend ist mir sowohl an der Erweiterung meines Figurenrepertoires gelegen als auch an der Verbesserung meiner Technik oder dem Ausprobieren neuer Tänze =)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
swachno (29) aus 45144 (3km)
hallo
tanze nun mitlerweile seit 2005.
hab mein goldstardiplom nach dem dritten jahr gemacht und tanzte, bzw. tanze schon einige zeit im jugendclub(tanzclub für jugendliche nach dem letzten kurs). Mittlerweile habe ich in den Gesellschaftskreis gewechselt.
ich war meistens vier mal die woche in der tanzschule.
samstage für tanzpartys habe ich auch öfters zeit.
beim zweiten philharmonischen ball habe ich als debütant teilgenommen.der spaß steht bei mir im vordergrund, dennoch bin ich auch ergeizig.
meine stärken?
da ich in vielen kursen hospitiere habe, sehe ich meine stärke beim führen.
als schwäche würden manche tanzpartnerinnen sagen, das ich an einem abend einfach nicht aufhören kann ;-)
weil es mir einfach so viel spaß macht, will ich das tanzen als hobby nie aufgeben.
Ich studiere zur zeit in duisburg/essen und will auch nach und während dem studium weiter tanzen.
anfang 2016 habe ich nun mit kizomba gestartet. dieser tanz hat mich absolut gefesselt. hierfür suche ich noch eine Dame, die zwischendurch gelegentlich Interesse hat zu üben und Dinge auszuprobieren.
ich freu mich, wenn du dich meldest.
Simon
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dini7381 (38) aus 45144 (3km)
Ich habe noch gar keine Erfahrungen, außer Freestyle in der Disco ;-) Also wäre es toll, wenn sich jemand findet, der auch testen möchte, ob Tanzen ein neues Hobby wird.Ich bin noch nicht so lange in Essen und möchte neue Kontakte knüpfen. Ich dachte, eine Tanzschule ist sicher gut geeignet. Es steht für mich der Spaß im Vordergrund und keine exzentrische Figurenparade:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tesse (29) aus 45144 (3km)
An alle Herren der Schöpfung zwischen 25-30 aufgepasst.
Ich tanze seid ca. 5 Jahren in einer Tanzschule.
Da mein Tanzpartner nicht mehr mit mir weiter tanzen kann, probiere ich hierrüber einen neuen zufinden.
Ich wünsche mir bald wieder übers Parkett fliegen zu können.....vielleicht mit dir?
Wenn dich mein Profil anspricht, dann schreib mir doch einfach.Liebe Grüße
Tesse
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
silke68 (50) aus 45144 (3km)
Hallo, ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner. Vor gut 17 Jahren habe ich bereits im Gesellschaftskreis getanzt. Bis vor kurzem habe ich nur vom Tanzen geträumt. Momentan tanze ich wieder in einer Tanzschule. Leider fehlt mir ein fester Tanzpartner. Ich würde auch auf niedrigerem Niveau mit dir starten. Wenn du Spaß am Tanzen hast, der Ehrgeiz nicht an erster Stelle steht und du über Fehler lachen kannst, dann würde ich mich freuen mit dir neue und bekannte Figuren auszuprobieren. Die Chemie sollte stimmen. In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio, walken und lese gern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
serge (38) aus 45144 (3km)
Hallo, Zusammen. Ich stehe noch ganz am Anfang und wünsche mir eine Tanzpartnerin zu finden, die uber ungefähr gleiches Tanzniveau verfügt wie ich, aber bereit ist, sich der evtl. neuen Herausforderung tapfer zu stellen. Ich hoffe's ich finde eine... Der Anfang wäre ab sofort an irgendeiner Tanzschule in Essen möglich
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Begeisterter Tänzer (58) aus 97 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ginger_07 (47) aus 4 (4km)
Du weißt, dass mit einer Sambarolle nicht der Bauchansatz eines Brasilianers gemeint ist?
Das es Chicken Walks nicht nur auf dem Bauernhof gibt?
Und Du liebst das Parkett nicht nur im Wohnzimmer?Dann passen wir vielleicht zusammen?Ich bin...keine 20 mehr (aber mit 44 noch viel zu jung zum Aufhören)!
Außerdem blond (aber nicht blöd!) und mit 1,78 nicht gerade "kurz" geraten! Wenn Du also auch Lust hast, Dich auf eine neue Tanzerfahrung einzulassen, solltest Du min. 1,80 m groß, "taktvoll" und nicht unbedingt Anfänger sein (aber auch kein Fred Astaire - ich bin ja auch nicht Ginger!).Und auch wenn ich Neuem aufgeschlossen bin, schlägt mein Herz doch in 1. Linie für Standard und Latein - weniger für Disco Fox, Salsa und Co. Also, lass uns herausfinden, ob nicht nur die Technik stimmt sondern vor allem die Sympathie und der Spaß an der Sache! Ich freu`mich drauf! Ach`ja...Photo und weitere Infos gibt es bei Bedarf natürlich auch!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Simsala13 (51) aus 45276 (4km)
Lieber Tanzpartner,
ich habe von 2009-2012 bei Let's Dance in Marl Disco-Chart gelernt und getanzt. Gerne würde ich daran wieder anknüpfen ... auch in einer anderen Tanzschule. Disco-Fox und Standard-Tanz gefallen mir auch, wobei ich hier nur über Grundkenntnisse verfüge.
Vielleicht passen wir ja zusammen ...
Liebe Grüße und alles Gute für 2017
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
olegtango (54) aus 45276 (4km)
Hallo liebe Tango-Interressierte! Ich suche eine Partnerin für den Kurs um meine Skills im Bereich Milonga zu verbessern. Ich tanze inzwischen regelmäßig seit fast drei Jahren. Ich würde mich sehr freuen eine Tanzpartnerin zum gemeinsamen Erlernen der neuen Bewegungen und zum Feilen an der bekannten Technik zu finden!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzeboogie (58) aus 45276 (4km)
Hallo Tanzpartner, habe die Standard-"Tanzschule" bis Gold durch. Interessiere mich für Lateinamerikanische Tänze aber besonders Boogie Woogie - evtl Tanzkurs? .... oder Workshop?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Merida2013 (52) aus 45276 (4km)
Ich würde gerne häufiger Milongas und auch den ein oder anderen Workshop besuchen. Vielleicht mit Dir? Ich freue mich auf Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kleine34 (36) aus 45355 (5km)
Hallo Zusammen,Leider musste ich durch meinen Umzug das Tanzen vor 6 Jahren aufgeben.
Aber meine Leidenschaft möchte ich nicht aufgeben. Es zuckt immer in den Zehen.
Nur fehlt halt ein geeigneter Tanzpartner...
Ich lerne gerne auch neues und stehe jeden Tanzstil offen gegenüber.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tulpenlilli (48) aus 45355 (5km)
Hallo, suche hier einen Tanzpartner für einen fortgeschrittenen Discofox Tanzkurs.
Würde aber auch gerne nur mal am Wochenende zum Tanzen gehen wollen, wenn jemand mag, kann er sich ja melden.
Bis dann.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Serpil (28) aus 45355 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tänzerin26J (28) aus 45134 (5km)
Hallo Tänzer,
ich suche nach einer längeren Tanzpause einen zuverlässigen Tanzpartner für Standard und Latein.Du solltest über 1.80m groß sein, da ich 1.74 m groß bin.Der Spaß sollte an erster Stelle kommen. Ich bin eine gepflegte modische Erscheinung, schlank zuverlässig und lieb (keineZicke).Das solltest du von deinem Erscheinungsbild auch sein.Ich freue mich auf deine Mail.
Liebe GRüße
deine Tanzpartnerin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FrauZimmer (52) aus 45134 (5km)
Gerade habe ich wieder begonnen, Tango zu tanzen. Ich habe bisher zwei Kurse besucht -- und gehe wieder regelmäßig auf Milongas. Ich würde gerne auch wieder einen Kurs oder Workshops besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dadda49 (55) aus 45309 (5km)
Ich suche hier eine
Dame
für spontane TanzabendeAnfänger oder auch Neueinsteiger sind mir willkommen.Wenn Du bereits als Anfänger etwas an Grundkenntnis besitzt kann ich meine Führung testen und Du wirst sicherer in dem was Du schon kannst.Wenn Du Neueinsteiger bist kann ich meine Führung testen und Du lernst z.B. schonmal den Grundschritt.Im Vordergrund sollte immer der Spaß an der Sache stehen.Daher kannst Du auch gerne nur mal als "ahnungslose" in den hineinschnuppern.
Ich freue mich über jede Seele die sich, vielleicht durch mich für, für diese wunderbaren Tänze begeistern läßt.Da ich großen Wert auf sauberes Tanzen lege teste ich für mich auf diese Weise meine Führungsqualität beim Tanzen. Melde Dich einfach bei mir und wir machen mal ein Probetanzen aus. Nach einem Kennenlernen und wenn dann die Chemie stimmt
kann man sich dann ab und an spontan zum tanzen verabreden. Würde mich freuen.Habe Achtung vor denen das Tanzen in Perfektion betreiben. Möchte aber nicht an Wettbewerben oder so teilnehmen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rella (56) aus 45309 (5km)
Ein freundliches Hallo an alle Tänzer!Meine Suche ist immer noch Aktuell! Suche einen Tanzpartner für Discofox und Discochart für Mittwochs von 19-23 Uhr in Herne! Kann Discofox, Discochart und Standart-Latein tanzen. Wenn sich jemand für Standart-Latein melden würde, wäre das auch toll. Im Gesellschaftskreis bei einem Wiener Walzer über die Tanzfläche zu schweben! Wer meldet sich freiwillig? :-)
Rella :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
easterparade (52) aus 4 (5km)
Ich möchte endlich wieder tanzen und suche einen Standard-Turniertänzer in NRW für regelmäßiges Training, Trainerstunden und natürlich Turniere , ggfs. Workshops u.Ä.Ich bin mit viel Freude und Engagement bei der Sache und gern an einer längerfristigen Tanzpartnerschaft interessiert.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzbärin22 (43) aus 516 (5km)
Ich tanze sehr gerne 1 lieber 2 mal die Woche, allerdings nur zum Spaß. Medaillien sind nicht mein Ziel, neue Tanzfiguren lernen und neue Tänze ausprobieren gerne.Die letzten zwei Jahre habe ich auch durchgehend 1-2 mal die Woche getanzt, bis Ende Juli 2016 auch mit Tanzpartner.Aber alleine tanzen macht keinen Spaß.Wenn du auch Spaß am Tanzen hast, können wir gerne bei einem Tanzabend versuchen, ob es uns gemeinsam auch Spaß macht.Weitere Tanzabende, Discobesuche und Tanzkurse können dann gerne folgen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Püppi (54) aus 45356 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SB123 (49) aus 45356 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ylenia (50) aus 45 (5km)
Über den Tango Argentino habe ich meine Freude am Tanz entdeckt und möchte jetzt gerne (über den Tango hinaus) in einer Tanzschule einen Grundkurs / Anfängerkurs in Standard & Latein besuchen. Ferner suche ich einen Tanzpartner für gemeinsame Besuche von Tango Argentino Unterricht, Workshops & Milongas. Fehlst nur noch Du!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
WorldInMyEyes (48) aus 45 (5km)
Tanzpartnerin erwünscht mit guten Kenntnissen in DF und DC sowie Interesse an Workshops u. Tanzveranstaltungen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancer56 (63) aus 45 (5km)
Ich habe seit 16 jahren 2-3mal in der woche disco fox und disco charts gelehrnt . fahre 5 in der woche in dico und tanze halt gerne und suche tanz partnerin .einen salsa club würde ich auch gern mal besuchen und eine probe stunde mit machen ob mir salsa liegt?boogie woogie habe ich gesehen und würd mich auch intresieren !wo treibe ich mich rum im , Prater,Stadtmühle, Bolero Freitags oder Nina Bottrop ,Schaukelkeller .Sontags in Himmerich oder ab und an in der Ski Halle Neuss .Gebe auch Disco Charts Untericht . möchte demnächst mal andere tanzlokale aufsuchen.Mädel,s oder leute meldet euch wenn ihr lust habt zu Tanzen ! ich freu mich let,s dance Lg Rainer
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FrankD (61) aus 45 (5km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für gelegentliche Tanzabende.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tomfox (52) aus 45149 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lassy (26) aus 45149 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenschein1507 (37) aus 45277 (6km)
Ich habe als Jugendliche Tanzkurse (Standard- und Lateinkurse) bis Silber belegt. Diese damalige Passion habe ich nun in diesem Jahr wieder aufgelebt. Zu Anfang dieses Jahres habe mit zwei Grundkursen angefangen und bisher immer unterschiedliche Tanzpartner zugewiesen bekommen.Ich suche einen festen Tanzpartner, der mit mir weitere Kurse belegt (ab Bronze) und mich auf Tanzparties begleitet (optional). Ich möchte auch gerne Spezialkurse belegen, z. B. Salsa oder Discofox Intensiv.Ich suche einen Tanzpartner ungefähr zwischen 29 bis 40. Ein paar Jahre plus wären auch noch ok.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzen45 (74) aus 45277 (6km)
Ich suche einen Tanzpartner für Standard und Latein.
Ich würde am liebsten in einem Tanzclub in Essen oder Mülheim a. d. Ruhr tanzen und zwar Gesellschaftstanz oder Breitensport.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MrVega (34) aus 45277 (6km)
Hallo liebe Tanzwelt,ich bin seid gut einem 3/4 Jahr aus meinem letzten Standard Goldkurs heraus und möchte nun doch wieder die Gelegenheit nutzen um wieder durchzustarten...Suche auf diesem Wege eine nette und attraktive Tanzpartnerin, die ungefähr unter dem gleichen Tanzhorizont tanzt. Gerne versuche ich mich aber auch auf höherem Niveau zu engagieren oder auch bei "Null" anzufangen.
Freue mich auf deine Zuschrift, um unsere gemeinsame Tanzkompatibilität herauszufinden ;-)Anmerk: Da ich leider kein passenden Foto, den Anforderungen entsprechend, einstellen konnte, sende ich es Dir bei Interesse natürlich gerne zu:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chanteuse (32) aus 45133 (6km)
Hallo liebe Tanzwütige, ich komme aus Essen, arbeite aber in Düsseldorf - beide Orte sind also möglich.Ich muss dringend aus dem Büro raus wieder rein ins Vergnügen.
Dabei möchte ich nicht einfach über den Boden hoppeln.
Ich suche den besonderen Zauber im Tanz, den es nur gibt, wenn auch dein Herz leidenschaftlich für Musik und Tanzen schlagen.
Mein Level: Silber Standard/Latein - leicht eingerostet.
Standard, Latein, Tango finde ich spannend; Salsa bitte erst mal nicht.Ich suche keinen Partner (gibt´s schon), sondern einen Tanzpartner, der neben Offenheit, Herz und ähnlicher Freude am Tanzen auch gute Führungsqualitäten und eine fixe Auffassungsgabe mitbringt.Du solltest zw. 1,65 - 1,78m groß sein.Ich freue mich über eure PN!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
manfordance (63) aus 45307 (6km)
Hallo,suche Damenbegleitung um zwischendurch mal zu tanzen. Bin taktsicher und führe gut.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Spi (51) aus 45307 (6km)
Hallo,nach einer beruflich bedingten Tanzpause möchte ich wieder auf hohem Niveau sportlich Standard tanzen und auf internationalen Turnieren (WDSF) schauen, wie weit wir es noch bringen können. Ich bin gut in Form, athletisch, ehrgeizig, traingsfleißig und anspruchsvoll. Du solltest im richtigen Alter sein (Sen II) und ebenfalls viele Jahre Turniererfahrung haben. Passt Du zu mir? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
onny68 (51) aus 45307 (6km)
hallo
ich suche auf diesem wege eine tanzpartnerin.
da ich leider zur zeit nur sehr wenig das heisst wirklich wenig erfahrung habe was das tanzen angeht hoffe ich das ich hier eine tanzpartnerin finde die gedult mitbringt.
ich möchte jetzt nach 40jahren auch mal tanzen können. wer hat lust mit mir in eine tanzschule zu gehen und mit mir tanzen zu lernen? ich würde mich sehr freuen. der ronny
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
smile1991 (28) aus 45307 (6km)
Ich tanze aktuell West Coast Swing in Essen und wir Frauen sind hin und wieder in der Überzahl. Das würden wir gerne ändern und wünschen uns ein paar tanzwillige Männer. Vielleicht mag ja der ein oder andere mal etwas neues ausprobieren und das Tanzbein auf coole Musik schwingen? Wir tanzen zu Blues, Hip-Hop und aktuelle Charts.
Der nächste Anfängerkurs findet in der Woche vom 17.7 bis 21.7 statt.
Meld dich, wenn du Lust hast einen anderen Tanz zu lernen, der nicht nur gut aussieht sondern auch sehr viel Spaß macht.
Lg Mariella
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Naily (54) aus 45307 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lady_Plüsch (34) aus 45359 (6km)
Hallo zusammen!
Ich suche einen neuen Tanzpartner für die HGR II B Standard und gerne auch für die D Latein.
Mein letzter Turnierstart liegt durch eine lange Verletzungspause schon etwas zurück (august 2013), dennoch trainiere ich seit Oktober 2014 regelmäßig Basic.
Würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chrisa (59) aus 45359 (6km)
Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir einmal in der Woche
tanzen möchte. Ich würde mich freuen, wenn ich dadurch meine Grundschritte erweitern könnte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Michael_S (60) aus 45359 (6km)
Hi,
suche z.Zt. keine Tanzpartnerin.Für einen Boogie-Woogie-Kurs und/oder Gesellschaftstanz (S/L) in einer Tanzschule oder einem Tanzclub.
Ich habe Grundkurse in Gesellschaftstanz besucht und tanze liebend gerne und zur Zeit intensiv Disco-Fox und Disco-Charts.
Wichtig ist mir zur Zeit der Boogie-Woogie Kurs.
Da ich ca. 5 Jahre im Tanzclub ausgesetzt habe und hier keine Tanzpartnerin habe, ist mein Tanzstil im Standard Latein z.Zt. niedrig. Disco-Fox und Disco-Charts sind dagegen auf gutem Niveau da ich regelmäßig Kurse/einen Tanzclub besuche.
Der Boogie Woogie steckt aber bei mir noch in den Kinderschuhen (Anfängerniveau im Tanzclub Boogie-Mafia Düsseldorf).
Mit meiner Wunschtanzpartnerin würde ich gerne den Boogie intensiver angehen und hätte eventuell auch Interesse an weiteren Salsa-Kursen.
Eine langfristige, feste Tanzpartnerin im Bereich Gesellschaftstanz (S/L) sollte auf jeden Fall schon leistungsorientiert sein.
Ich bin 185 cm groß und Nichtraucher.
Da ich Single bin, habe ich außerhalb meines Jobs, meinem Sport und meiner Musik noch ein wenig Zeit um gemeinsame Workshops/Tanzkurse/einen Tanzclub zu besuchen.
Meine letzte (S/L) Tanzschule war die Tanzschule Dietzel in Mülheim/Essen-Dellwig, z.Zt. aktiv bei der Boogie-Mafia Düsseldorf und regelmäßiger Tanzclubbesuch Disco Fox und Disco Chart in DortmundMein Ziel für 2018 ist es z.B. in der Diskothek HIMMERICH in Heinzberg am Sonntag auf der Boogie-Woogie Tanzfläche mittanzen zu können. Tolles Niveau dort. Wer schon mal dort war kennt etwa den Anspruch.
Langfristig suche ich eine feste und leistungsorientierte Tanzpartnerin im Bereich Gesellschaftstanz (S/L).Einen ganz lieben Gruß an die Leserin/den Leser.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Claudia LLL (58) aus 45359 (6km)
Tanzen ist die Poesie des Fußes ;-))) Ich tanze für mein Leben gerne und möchte gerne mehr Zeit in dieses Hobby investieren mit jemanden dem es genauso geht und auch viel Spaß beim Tanzen hat .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
artemis1967 (52) aus 45359 (6km)
suche aktuell nicht
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzpaar-essen (47) aus 45359 (6km)
Ich habe bis vor kurzem mit meiner langjährigen Tanzpartnerin auf Hobbyniveau Showtanz betrieben.
Jetzt suche ich eine neue Tanzpartnerin, mit der ich entweder meinen Sport weiter ausüben oder gerne auch einer neuen Tanzrichtung,z.B. dem Boogie,Swing oder Rock`n Roll zuwenden kann.
Obwohl das Tanzen für mich immer ein Sport war, sollten Spaß und Freude am Tanzen immer im Vordergrund stehen.Deshalb möchte ich an dieser Stelle auch keine ehrgeizigen Ziele formulieren,weil es schon schwer genug ist, eine Tanzpartnerin zu finden, wo die Chemie stimmt und das beiderseitige Talent und Interesse halbwegs zueinander passen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alice86 (32) aus 45329 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Daggi2011 (30) aus 45329 (6km)
Ich heiße Dagmar, Spitzname Daggi wohne in Essen und suche einen Mann fürs Tanzen.Ich habe noch keine Erfahrung, aber viele Leute sagen mir selber das ich mich gut bewegen kann und es in der Hüfte habe.Ich hätte Lust Standart und Latein zu lernen, aber auch gegen Salsa habe ich nichts. Und würde dafür viel tranieren. Du solltest zwischen 25 bis 35 Jahre alt sein und größer als ich sein. Ich bin 166. Melde dich bei Intresse bei mir. Ich kann hier kein Foto einfügen. Aber wenn wir schreiben schicke ich natürlich ein Foto per Mail. Würde mich echt freuen von dir zu hören. LG Daggidagmartosta@web.de
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
stoffelteddy (51) aus 45472 (6km)
Interesse an Discochart und Discofox Kursen und Workshops, sowie Tanzabenden zum Umsetzen des Gelernten. Wenn die Chemie passt, lässt sich das Ganze sicherlich mit Fortschritt und Spaß kombinieren. Nur Grundschritte wäre dann doch ein wenig langweilig, oder nicht?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bachatamaus (32) aus 45472 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eau-de-vie (57) aus 45472 (6km)
Ein herzliches "Hallo"!In jungen Jahren war es üblich zu zweit zu tanzen. Bspw. Discofox & "Schleicher" .... War schön!Wie es sich gehörte war ich selbstverständlich im Teenager-Alter in der Tanzschule. Mit Abschlussball!Danach kam die Ära "allein" zu tanzen.
Etwas, dass ich auch heute noch zelebriere.
Doch weniger in der Öffentlichkeit, sondern eher bei mir daheim. Auf Spotify habe ich die Playlist "Küchentanz".Vor einigen Jahren habe ich den wertvollen Kurs besucht "Tanzen im Kreis". War eine tolle Erfahrung.Ich lache gern. Bedeutet: Tanzen bereitet mir Freude, Perfektion ist zwar schön, aber nicht notwendig. Wichtig ist für mich an erster Stelle der Spaß an der Sache ...Und ... Musik ist mir sehr wichtig. Transportiert sie doch Emotionen. Ich mag Rock, Pop, Klassik und auch Jazz.
Lediglich Marschmusik & Schlager sind nicht mein Ding!Auch Rock'n'Roll kann ich mir vorstellen. Ist bestimmt witzig ....Von meinem Tanzpartner wünsche ich mir, dass er, genau wie ich, die Dinge locker sieht, optimistisch ist und Herz besitzt.Zu guter Letzt wünsche ich allen Mitgliedern hier glückliche Zeiten und Spaß am Tanzen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marvin 22 (25) aus 45472 (6km)
Habe vor ca. 2 Jahren einen längere Zeit getanzt und würde das gerne wieder aufnehmen wollen.
Merke selber, dass mir das tanzen fehlt seit ich es beendet habe und suche nun eine Partnerin, um wieder anfangen zu können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RubyM77 (41) aus 45472 (6km)
Ich habe das Tanzen leider seit den Tanzstunden in der Schulzeit bis auf ein paar Gelegenheiten bei gesellschaftlichen Anlässen nicht weiter verfolgt, würde dies aber sehr gerne endlich ändern und suche daher den passenden Partner. Gerne auch mit deutlich umfangreicheren Vorkenntnissen , ich bin sehr ehrgeizig und lerne schnell.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
001Penelope001 (26) aus 45279 (7km)
Ich liebe es zu tanzen und hoffe einen Tanzpartner zu finden, der ebenfalls so viel Freude und Spaß daran hat. Ich habe ein paar Tanzstunden im Gesellschaftstanz genommen. Somit bin ich noch Anfängerin und suche einen Tanzpartner, der ebenfalls relativ am Anfang steht ;P. Ich interessiere mich für lateinamerikanische Tänze, bin aber auch offen für andere Tanzrichtungen. Mir ist es wichtig, dass der Spaß im Vordergrund steht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ibotris (38) aus 45279 (7km)
Ich tanze nun seit fast 20 Jahren "fast" ohne Pause, habe in diversen Standard- und Latein-Formationen mit regelmäßigen Auftritten getanzt, habe zwischenzeitlich Turniertanztraining mitgemacht und eine Zeit lang Privatstunden genommen. Meine höchste abgeschlossene ADTV Prüfung ist Super Gold Star Rang 2. Auf meiner Badehose ist aber noch das Seepferdchen.Technik ist wichtig, aber ich Tanze, weil es mir in erster Linie Spaß macht und ich mich austoben, lachen, in einer Parallelwelt verlieren, mit allen Sinnen genießen oder einfach nur meine Leidenschaft ausleben will. Dann kommt der Ehrgeiz ganz von selbst.Ob es Turniertanz- oder Hobbyniveau ist, darüber habe ich mir noch nie ernsthaft Gedanken gemacht. Am besten überzeug dich selbst :)Aus Zeitmangel derzeit nicht auf der Suche.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sunshine578 (40) aus 45279 (7km)
Hallo, ich bin 37 Jahre alt, wohne in Essen und möchte gerne dem Verein Tanzsportfreunde Essen e.V. der Gruppe Turniertanz Latein beitreten und suche hierfür einen zuverlässigen, sympathischen und passionierten Lateintänzer. Ich bin 1,80 m gross, schlank, lange blonde naturgelockte Haare, blaue Augen, gutaussehend, sehr musikalisch, kreativ, zuverlässig, treu, tierlieb (habe einen Kater namens Lucky und eine Hündin namens Schoki) und eine richtige Tanzmaus, wenn ich erstmal etwas aufgetaut bin :-) Mein Lieblingsfilm ist Dirty Dancing. Gerne würde ich auch den Mambo lernen, wovon ich leider bis jetzt nur den Grundschritt kann. Du solltest grösser als 1,85 m sein. Mein Freundeskreis ist sehr geschrumpft ist, ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege neue tanzbegeisterte Freunde und einen (Tanz-)Partner finden würde. Ich freue mich über Eure Zuschriften.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzruhri (57) aus 45279 (7km)
Hola, ich tanze seit fast drei Jahren Salsa Cubana und Bachata. Ich suche noch eine feste Tanzpartnerin die auch Zeit für Salsa Partys hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Essen96 (22) aus 45279 (7km)
Hey :)
Ich komme aus Essen und bin 19 Jahre alt. Ich tanze seit 5 Jahren in einer Tanzschule.
Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin zum regelmäßigen Training und später auch zur Teilnahme an Turnieren.
Du solltest freundlich, ehrgeizig sein und vor allem viel Spaß am Tanzen haben :)
Ich bin ziemlich ehrgeizig und das solltest du auch sein :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Markusausessen (30) aus 45279 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cubaniando (56) aus 45279 (7km)
Das Salsatanzen ist wie ein Rausch, aber auch Discofox und andere Tänze mache ich sehr gerne.
Ich tanze ca. 5 Jahre Salsa und habe immer noch nicht genug.
Wenn du Lust hast bin ich der richtige Partner für dich,
ob Anfängerin oder Fortgeschrittene, mit mir wir es nicht langweilig....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Phil_34 (38) aus 45279 (7km)
Habe schon einmal alle Kurse bis Gold- Star durchlaufen.
Zur Zeit besuche ich die Uni-Tanzkurse (Standard/Latein)
sowie Salsa-Kurse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
katinkaknoflich (54) aus 45357 (7km)
Hallo... ich tanze immer schon gerne, war allerdings nie in einer Tanzschule.. Als ich letztens mit einer Freundin in einer Disco war, war ich etwas traurig keinen Foxpartner zu haben. Sicherlich muss ich da noch viel an Können und Ausdauer arbeiten, würde ich aber gerne machen. Ich bin ein lustiger aufgeschlossener Mensch, habe aber manchmal nur begrenzt Zeit. Von meinem Tanzpartner erwarte ich einfach nur ein aufgeschlossenes Wesen. Was wir aus unseren Künsten tänzerisch machen, wird dann die Zukunft zeigen.
Ich gehe gerne in eine Diskothek in Bottrop.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gerd 45 (63) aus 45357 (7km)
suche eine nette Tanzpartnerin mit Niveau für Standard und Latein; ich tanze seit ca. 2 Jahren und treibe viel Sport 1,76/83
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hexemw (61) aus 45357 (7km)
Ich suche keinen Profi sondern jemanden der auch genau wie ich einfach nur spass hat beim discofox und discocharts und gerne auch mal tanzen gehtich gehe seit 2011 regelmäßig zur tanzschule, kenn also schon so einige figurenmerke mir allerdings immer nur das was ich gerne machegelernt hab ich bei tanzschule essen dort würde ich auch gerne bleibensuper schöne atmosphäre und wenn du mehr über diese tanzschule wissen möchtest dann geh mal auf ihre homepagees gibt auch eine app dazu....tanzschule essen heisst diesealso, trau dich und melde dich bei mir
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rich (63) aus 45357 (7km)
Nettes, schlankes weibliches Wesen, das Spaß am Tanzen hat, gesucht
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kom12c (63) aus 45884 (7km)
Ich suche die Dame, welche dem Tanzen ebenso viel Spass abgewinnen kann wie ich. Bin tanzerfahren, Führungsstark und Taktsicher. Bei Neugier den Rest über mich persönlich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cosmo88 (31) aus 45884 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ria13 (24) aus 45259 (7km)
Nach längerer Tanzpause möchte ich nun endlich wieder anfangen. Ich habe in meiner Teenager-Zeit erfolgreich die Tanzkurse bis zum Club-Niveau abgeschlossen, kann leider aber nicht sagen was alles noch da ist. :)Da ich mir ein bisschen in den Kopfgesetzt habe beim Wiener Opernball an der Staatsoper zu debütieren, wäre es super wenn dich das auch reizen würde. :)
Ansonsten macht mir tanzen einfach Spass und ich freue mich auf nette Zuschriften :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Herzturtle (52) aus 45259 (7km)
Ich tanze leidenschaftlich gern und das seit 3 Jahren. Tanzen soll Spaß und Freude machen, aber an der Technik und Rhytmik darf gern gearbeitet werden. Ich bin offen für neue Tänze, liebe Standard, Latein u. Tango Argentino (3 WS) Und ein bisschen Salsa darf es auch gerne sein. Ich übe das Erlernte auf Tanzveranstaltungen mit Dir. Ich lasse keine Gelegenheit aus um zu tanzen - egal wo - das Leben ist zu kurz um sich solch schöne Momente entgehen zu lassen. Humor und Witz sollten schon dabei sein. Ich habe in Oberhausen und Essen gelernt und trainiert. Und möchte unbedingt weiter dabei bleiben. Deshalb suche ich einen Tanzpartner für Standard und Latein in einer Tanzschule oder in einem Tanzverein und bin auch gerne bereit mit Dir einen Tango Argentino Anfängerkurs zu besuchen. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann melde Dich.Mit herzlichen tänzerischen Grüßen
Herzturtle
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
quantum95 (59) aus 45259 (7km)
Hallo,mit meiner letzten Tanzpartnerin habe 2017 alle Kurse bis Gold "durchgezogen". Ab Januar muss ich jedoch zusehen, wie ich tänzerisch alleine klarkomme, und dafür suche ich Dich:Dein Profil: Passend in der Körpergröße, idealerweise in Essen und naher Umgebung zuhause; evtl. bist Du schon in einer Tanzschule "at home" und hast eine Vorstellung, was und wie heutzutage getanzt wird.Mittlerweile bin ich auf Gesellschaftstanz fixiert, aber das wäre sozusagen die Ausgangsbasis! Ich fühle mich definitiv nicht zu alt, auch andere Tänze zu erlernen, Hauptsache, der Rhythmus ist gut.
Ich habe nur an jedem zweiten WE Zeit, bin unter der Woche aber flexibel.Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
markus.t (43) aus 45259 (7km)
Für einen Tango Argentino Anfängerkurs suche ich eine mutige. Nach zwei bis drei Kursen und viel Übung hoffe ich dass wir für eine Milonga bereit sind. Ich selbst bin was Tanzen angeht kein Naturtalent, aber Potential ist vorhanden.
Der Kurs sollte in Essen oder seiner Nähe stattfinden.In guter Hoffnung.Markus
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Melanie.Bi (28) aus 46238 (7km)
Ich heiße Melanie, bin 26 und komme aus Bottrop.
Ich suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs im Bereich Standard und Latein. Ich strebe an nächstes Jahr in einer Formation zu tanzen. Ich tanze schon seit Jahren und habe schon einige Tanzrichtungen durch. Vom Hip Hop bis über Garde und Showtanz. Für mich steht Spaß und Erfolg gleichermaßen im Vordergrund. Bei meinem Tanzpartner ist mir wichtig, dass er zuverlässig ist. Ich würde mich freuen, wenn es jemanden gibt der mit mir die gleiche Leidenschaft zum tanzen teilt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AN1968 (50) aus 46238 (7km)
Ich suche einen Tanzpartner im Raum Bottrop und Umgebung für Discofox und Salsa, habe gerade Anfängerkurs besucht. Standard/Latein habe ich nur eingestaubte Kenntnisse. VG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AnniFi (30) aus 46238 (7km)
Hallo Salseros!
Ich bin vor kurzem in den Raum Essen gezogen und suche nun jemanden, der Lust hat mal mit mir zu einem Salsa-Abend zu gehen oder auch einen Kurs zu machen. In Münster habe ich während meines Studiums bereits einige Kurse gemacht und auch in einer Formationsgruppe mitgetanzt - aber ganz locker und hobbymäßig.
Wenn du also Lust hast, mal mit mir das Tanzbein zu schwingen, melde dich einfach. Ich freue mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MaLuHo (30) aus 46238 (7km)
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren Standart in der D Gruppe und Latein in C getanzt. Kurz vor dem Aufstieg in die B Gruppe, musste ich aus persönlichen Gründen leider aufhören. Nun möchte ich sehr gerne meine eingestaubten Tanzschuhe aus dem Schrank holen und wieder Turniere tanzen. Ich würde gerne 2 mal pro Woche trainieren oder auch öfter, wenn es die Zeit zulässt. Derzeit bin ich in keinem Verein Mitglied. Ich bin ein sehr ehrgeiziger und geduldiger Mensch. Aber bei allem Ehrgeiz, soll die Freude am Tanzen immer im Vordergrund stehen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bluemoon10 (56) aus 46238 (7km)
Hallo...suche einen Tanzpartner Raum Bottrop.
Ich habe in einer Tanzschule Discofox I bis III belegt. Möchte dieses wieder auffrischen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
caro.ge (31) aus 45883 (8km)
Hallo, Ich suche einen einen Tanzpartner für die HGR B Latein der Spaß am Tanzen und an einem leistungsorientierten Training hat.
Ich trainiere derzeit in bochum und bin selber sehr ehrgeizig und freue mich wieder darauf auf Einzelturnieren zu rocken.
Melde dich einfach per pn an mich wenn du mehr wissen möchtest.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mariclaire (59) aus 45883 (8km)
Hallo liebe tanzbegeisterte Herren,Körperspannung und die richtige Tanzhaltung sind mir wichtig geworden.Ich liebe es Spaß und Freude am Tanzen zu haben. Ich habe es bereits bis zum Gold-Star geschafft, das ist aber schon ein wenig her. Tanzen ist meine große Leidenschaft seit meiner Kindheit.
Tanzen ist Balsam für meine Seele.Ich bevorzuge es in der näheren Umgebung zu tanzen.Wenn du ähnliche Vorlieben hast, melde dich doch einfach :-)Ich freu mich auf Dich ;-)
Marieclaire
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Janalo (31) aus 45289 (8km)
Ich tanze seit dem 24.04.2004. Die meiste Zeit davon im anspruchsvolleren Tanzschulbereich (jahrelanger Tanzkreis/Club) Seit vielen Jahren tanze ich darüberhinaus in einer Tanzformation (Standard/Latein) mit regelmäßigen Auftritten. Seit langer Zeit tanze ich auch mit Leidenschaft Tango Argentino und karibische Tänze (Salsa, Merengue, Bachata). Vor einiger Zeit kamen auch Kizomba Grundkenntnisse hinzu.
Trainingserfahrungen für das Turniertanzen habe ich ebenfalls gesammelt.Ich bin hauptsächlich an der Verbesserung meiner Technik aber auch an neuen Figuren(kombinationen) interessiert.Meine Stärke liegt in der Begeisterung für das Tanzen und man sagt mir nach, dass ich gut führe, mich gut bewege und kreativ bin.Meine Tanzpartnerin sollte ebenso viel Begeisterung am Tanzen zeigen wie ich und eine lockere und offene Grundhaltung für Neues haben. Eine gute Prise Humor sollte auch fehlen. Darüber hinaus sollten für Standard und Latein bereits fortgeschrittene Tanzkenntnisse sowie Lernbereitschaft vorhanden sein. Beim Tango Argentino fördere ich auch gerne eine talentierte Anfängerin.Bei Interesse melde dich doch einfach bei mir und wir machen die Tanzfläche unsicher ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Neumondlicht (51) aus 45289 (8km)
Nach kontinuierlichen Gesellschaftstanzkursen 2011-2015 (zuletzt ADTV Goldstar abgeschlossen) suche ich eine charmante Tanzpartnerin mit gutem Gefühl für Bewegung, Rhythmus und Musik. Nach einer Trennung bin ich dabei, meinem Leben neu Richtung zu geben. Hättest du Lust, Geheimnisse des Tanzens mit mir gemeinsam weiter zu erkunden? Bin auch außerhalb der Tanzfläche vielseitig interessiert (u a. Kultur, Natur und Menschen, Reisen). Gegenseitige Sympathie, Empathie und Wertschätzung sind mir wichtig. Sie sollte in der Lage sein, mit mir gemeinsam herzlich zu lachen, damit unsere Tanzabende auch durch die persönliche Begegnung wertvoll sind.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gerd44 (52) aus 45899 (8km)
Discofox und Salsa finde ich klasseWanted!
Suche eine Tanzpartnerin für Discofox, mit der ich in Discotheken bzw. auf Ü30-Party's Tanzen gehen kann- und /oder für die Salsa-Tanzschule (Cuba-Lounge in Essen). Gerade dort vermisse ich eine feste Partnerin, da die meisten familiär verpflichtet sind und nicht immer regelmäßig Zeit haben. Tanze dort den kubanischen Stil. Alter spielt keine Rolle.Tanzen macht einfach Spaß und tut gut, geht es dir auch so?
Dann melde dich, Ich freue mich ;O)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
miandme (46) aus 45239 (8km)
Bremerin sucht netten und entspannten Tanzpartner der Lust auf einen Salsakurs bei Pedro in Essen Rüttenscheid hat.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MRA96 (22) aus 45470 (9km)
Ich habe vor Jahren schon mal einen Kurs besucht (mit 16 Jahren). Leider waren da die Jungs deutlich in der Überzahl. Daher habe ich mir gesagt, nie wieder einen Tanzkurs, ..........es sei denn, ich hätte eine Tanzparterin.
Also möchte ich jetzt sehen, ob es mit einer festen Tanzpartnerin mehr Spaß macht.Der Tanzkurs sollte im Bereich Mülheim/Ruhr oder angrenzende Städte (z. B. Essen, Duisburg, Oberhausen) stattfinden.
Wenn es dann soweit ist, würde ich auch Tanzabende besuchen wollen.
Auf Grund meiner etwas frustenden Erfahrung würde ich mich über Eure Kontaktaufnahme freuen.
Ich bin ein ruhiger und geduldiger, etwas zurückhaltender Typ. Somit weder streitsüchtig noch bissig.:)
Alles weiter dann per PN.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alinik (50) aus 45470 (9km)
Kein anderes Hobby bereitet mir so viel Freude wie Tanzen…
Dir auch? Sollen wir ein Probetanz miteinander wagen?
Ich freue mich darauf!Liebe Grüße
Alinik
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lara-Mara (48) aus 45470 (9km)
Hallo, ich tanze regelmäßig Standard/Latein im Kurs auf Goldstar Niveau. Ich suche einen Tanzpartner für Hustle/Discofox. Ich würde gerne einen Tanzkurs Stufe 2/3 besuchen und auch gerne mal Tanzabende besuchen. Ich liebe es mich zu Musik zu bewegen, bin ehrgeizig aber der Spaß sollte im Vordergrund stehen.12.10.16
Ich suche zur Zeit einen Tanzpartner für einen Disco Chart Kurs.
Dieser beginnt am 15.01.17 um 14.00h, ist dann 6x sonntags in MH Stadtmitte. Meldet euch bei Interesse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carrie93 (25) aus 45470 (9km)
Hallo,ich suche leider immer noch einen tanzbegeisterten Herren, der mit Spaß bei der Sache ist und mit mir zusammen an technikorientiertem Training teilnehmen möchte. Ich tanze momentan in der A-Formation des TTH Dorsten und würde daher gerne meine Lateintechnik vertiefen - am liebsten in einem Latein-Basic-Training. Daher suche ich einen Tanzpartner für das gemeinsame Basic-Training. -Eine Teilnahme an der Formation setze ich nicht voraus.- Eine eventuelle Teilnahme an Einzeltunieren kann ich mir aber gut vorstellen. Ich habe lange die verschiedensten Tanzrichtungen ausprobiert - von klassischem Ballett über Stepptanz, Contemporary und schließlich Standard und Latein. Ich probiere gerne alles mal aus, aber im Moment möchte ich vor allem meine Latein-Technik vertiefen.Zum Tanzen gehört nach meiner Meinung sowohl Harmonie als auch ein ausgewogenes Erscheinungsbild. Daher sollte meine Tanzpartner zwischen 1,70 m und ~1,85 m groß -kommt ganz auf meine Absatzhöhe an :)- und 18 bis 30 Jahre alt sein.Wichtig ist mir dabei, dass du auf keinen Fall ein wirklicher Anfänger sein solltest, der bei Null anfängt. -Dafür tanze ich schon zu lange.:)-
Ich bin gerne bereit es auch mit Anfängern zu versuchen, aber dann solltest du zumindest schon mal alle Standard- und Lateintänze getanzt haben und auch (einigermaßen) taktsicher sein.Ich möchte aber neben dem Spaß auch noch gut beim Tanzen aussehen und deshalb suche ich einen Herrn, der auch mehr Wert auf Tanztechnik als auf haufenweise Figuren legt. Frei nach dem Motto: "Lieber weniger, dafür schöner".Ich lerne schnell und da ich mehrere Musikinstrumente spiele, bin ich auch taktsicher.
Allerdings habe ich auch Ehrgeiz. Leider geht dieser manchmal mit mir durch.Natürlich soll das Ganze auch Spaß machen. Aber es soll sich die Waage halten. Nur Spaß bringt keinen Erfolg.Also, wenn du Interesse hast, melde dich doch mal bei mir! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eve19 (49) aus 45470 (9km)
Ich binTanzanfänger, hinter mir liegen drei Kurse, also Grundkenntnisse nach kurzer Erfrischung wären vorhanden. Deswegen hätte ich gerne Tanzpartner mit Grundkenntnissen oder mehr. Aber allgemein Rhytmusgefühl reicht auch. Im Vordergrund steht der Spaß, wenn ich mehr kann vielleicht auch Erfolg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MiriG (47) aus 45886 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hugenpoth (67) aus 45886 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chris281219 (66) aus 45886 (9km)
Tanzen tut gut!
Ich suche einen gepflegten, humorvollen Mann der gerne und gut tanzen möchte. Der Spaß steht klar im Vordergrund.
Die Tanzschule Toni unterrichtet auf fröhliche und sehr respektvolle Weise. Ich freue mich über einen Kontakt und einen Probeabend!
Chris
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzschuh56 (62) aus 33 (9km)
Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich suche vor allem einen Tanzpartner, möglichst für Standard-Turniere oder Breitensport. Für Übungspartys, Bälle oder auch mal Discofox-Abende. Es muss für das Tanzen passen, mehr nicht.
Habe angegeben "nicht nur" einen TP, um diese Möglichkeit nicht auszuschließen. Dann müsste aber Vieles stimmen. Bin als Frau zurückhaltend und fordere nicht auf (doch ansonsten anspruchsvoll.
Nicht unbedingt ortsgebunden.)
Viele Grüße
Barbara
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzspaß0123 (55) aus 33 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
maja6500 (53) aus 33 (9km)
Gern würde ich an einem Discofox-/ Discochart-Tanzkurs teilnehmen oder an einem Tanzkurs für Standard/Latein auf Silber- oder Gold-Niveau.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmaus Serena (52) aus 45881 (9km)
Hallo, ich tanze schon mein ganzes Leben lang, jedoch ist in letzter Zeit das Tanzen ein wenig zu kurz gekommen. Ich möchte es wieder auffrischen. Schön wäre auch ein Besuch in einer Tanzschule. Doch dort benötigt man meistens einen Partner, sonst steht man nur rum. Daher versuche ich es auf diesem Weg. Ich möchte gerne in den verschiedenen Clubs und auf Ü30 Parties etc. Spaß am Tanzen haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tobiii (40) aus 45257 (9km)
Heyo,ich hab mich in meiner Jugend erfolgreich vorm Tanzkurs gedrückt und würde nun gern mal die "Basics" nachholen. Bei Achim Jürgens in Essen gibt es ab Ende Oktober einen Einführungskurs im Gesellschaftstanz, 5 Abende (dienstags) für sensationelle 19 Euro pro Person... hast Du Lust? Danach evtl mehr, wenn es passt zwischen uns. Ich tanze seit fast vier Jahren Swing-Tänze (Lindy Hop, Balboa, Blues...) und das klappt auch ganz gut. Führungsqualitäten, Rhythmus, Körpergefühl, Lernfähigkeit und so sind auf jeden Fall ausreichend vorhanden. Ich mag gern Freestyle und Ausprobieren, also wer die Sache bierernst nimmt, ist bei mir eher falsch. Wer nach dem Tanzen gerne noch ein Bier nimmt, ist allerdings richtig ;)Grundsätzlich lass ich mich auch gerne für Tango oder Salsa begeistern... wenn Du eher darauf Lust hast, schreib mich einfach an. Bis bald, Tobi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Liandors (61) aus 45257 (9km)
Suche eine Tanzpartnerin zum Besuch einer Tanzschule Grundkurs Tango Argentino sowie Milongas, tanze den Tango sehr gerne, möchte schnell Fortschritte machen und oft tanzen, am liebsten mit einer festen Tanzpartnerin. Ich habe drei Grundkurse besucht, möchte aber meine Technik und Führung verbessern und noch mal anfangen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wwwtanzmaus (34) aus 45257 (9km)
Hallo! Ich möchte endlich wieder los tanzen. Habe 2001 mit dem Tanzen angefangen und musste leider 2006 aufhören, da mein Tanzpartner beruflich aufhören musste. Danach habe ich leider keinen neuen gefunden. Nachdem ich dann nach Essen gezogen bin, war ich auch lange auf der Suche. Nachdem ich dann jemanden gefunden hatte, hielt es nicht lange. Daher bin ich nun auf der Suche nach jemanden, der gerne tanzt und vielleicht auch Lust am Tuniertanz hat oder schon Erfahrungen. Freue mich auf Zuschriften!Jessi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marianne Meyer (65) aus 45257 (9km)
Ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich einmal in der Woche tanzen gehen kann, damit ich mein Tanz-Niveau erhöhen kann und auch neue Figuren dazu lerne. Vor allem kommt es mir aber auf die Übung an. Außerdem würde ich gern einen Anfänger-Kurs Argentinischer Tango mit ihm besuchen.Ich bin gerade vom Kursniveau Goldstar in den Gesellschaftskreis umgestiegen und gehe zurzeit einmal pro Woche dorthin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DanyNH (42) aus 45257 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzwolke (44) aus 46236 (10km)
Hallo zusammen,tanze momentan überwiegend Discofox und möchte gerne das Erlernte in Tanzveranstaltungen bzw. durch weitere Kurse/Tanzkreise/ Tanzclubs beibehalten wollen. In der Vergangenheit konnte ich an Discocharts ein Jahr spass haben dieses leider mangels Zeit aufgeben muste.Zeit zum Tanzen: Denke mann könnte da was machen, am besten ist natürlich das Wochenende aber auch in der Woche könnte es klappen um das Tanzbein zu schwingen.
Also, wenn Ihr einen sucht der gerne mit dem Rhytmus geht dann traut euch,freue mich auf ein lebenszeichen.Liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bella** (60) aus 46236 (10km)
Tanzen ist mein Leben u. das Schönste was man mit den Füssen machen kann ;) Tanze seit vielen Jahren, leider immer wieder mit Unterbrechungen. Suche festen Tanz-Partner für weiteres "Lernen & Üben" (Kurse, Tanzparties, Veranstaltungen). Bin lernfreudig u. sehr gut zu führen!! Feeling & Fun möchte ich mit einem netten jgbl. Tanz-Gefährten teilen und mich gemeinsam weiterentwickeln. Ich freue mich auf einen netten Kontakt und eine schöne gemeinsame Zeit!! Bis bald..?? :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cara09 (59) aus 46236 (10km)
tanze leidenschaftlich gern u. suche gleichgesinntes Pendant für Standard/Latein, Discofox/Hustle/Chart & TangoArgentino. Bin kein Disco-Fan, bitte keine Einladung in die Discos der Umgebung. Suche festen Tanzpartner für Spass und Feeling auf dem Parkett (nur Raum Bottrop-Umgebung).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
saltatio777 (50) aus 45888 (10km)
Hallo, ich suche eine nette, zuverlässige Tanzpartnerin mit der ich auch lachen und einfach Spaß am Tanzen haben kann. Vor einiger Zeit habe ich regelmäßig Standart/Latain und Discofox getanzt und würde jetzt wieder gerne anfangen. Ich habe zudem an Kizomba, Salsa teilgenommen und bin absolut begeistert ;-) und würde auch das gerne weiter ausprobieren. Bei Interesse an Kursen und Tanzparties einfach melden - ich freue mich. Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andy16 (44) aus 45888 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
piddi1712 (61) aus 45888 (10km)
Hallo,
da ich gerne Discofox tanze und meine Kenntnisse, die discomäßig aus der Jugend stammen, gerne weiter vertiefen möchte, suche ich einen sympathischen, gepflegten, niveauvollen Tanzpartner (ab 185 cm), mit Witz/Humor/Lachen, der mit mir die Tanzflächen unsicher machen möchte. Die Chemie und auch die Optik sollte passen.
Ich interessiere mich auch für Salsa und Merengue, habe darin allerdings noch keine Erfahrung, würde es aber gerne probieren. Man(n) sagt, ich lasse mich gut führen. Der Spaß und viel Lachen sollte auf jeden Fall im Vordergrund stehen. Ein fröhliches und harmonisches Miteinander gehört für mich unbedingt dazu.
Tanzen und Musik ist für mich Spaß am Leben. Wenn ich Musik höre, kribbelt es in meinen Füßen. Gerne würde ich das wieder öfter machen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, aus der näheren Umgebung kommst und mehr über mich wissen möchtest, dann schreibe mich an. Gerne können wir uns vorab bei einem Kaffee kennenlernen. Freue mich auf eine Nachricht mit Foto von Dir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Blossom25july (41) aus 45219 (11km)
Bin 36 aus Essen und suche einen Tanzpartner.
Tanze seit Oktober 2012 in der Altstadt Tanzschule in Mülheim und würde gerne weiter dort tanzen.
Ich tanze seit Oktober 2012 DiscoFox und seit Dezember 2013 STandard Latein. In beidem habe ich zumindest Grundkenntnisse.
Suche einen zuverlässigen Tanzpartner der SPaß am tanzen und Musik hat.
Nebenbei bin ich noch Fitness Trainerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
relafloh (55) aus 45219 (11km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AnnaKarenina63 (54) aus 45219 (11km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Standard, Latein und Discofox im Raum Essen. Habe alle Medaillenkurse bis Gold mit großer Begeisterung absolviert, hatte jedoch in den letzten Jahren nur selten Gelegenheit zum Gesellschaftstanz. Ich schätze mein derzeitiges Niveau auf Bronze ein, glaube aber, meine Kenntnisse schnell wieder auffrischen zu können.
Ich bin groß, sehr schlank, 52 Jahre alt, herzlich und offen, Stilrichtung: feminin bis sportlich elegant.
Ich wünsche mir einen großen und gut gelaunten Tanzpartner, um Tanzen wieder als Hobby zu reaktivieren, allerdings ohne Turnierambitionen. Freue mich auf Zuschriften und antworte auf jeden Fall! Viele Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Angelinchen (51) aus 45968 (11km)
Ich suche einen Tanzpartner für Discofox oder Neueinstieg in Disco Chart aus dem Raum Gladbeck und Umgebung.. Hätte 1 x pro Woche Zeit für einen Tanzkurs und auch Interesse, am Wochenende tanzen zu gehen. Da ich sehr groß bin, sollte der Herr schon mind.
1, 83 m groß sein. Also ihr großen Herren, meldet euch !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Flotte_Motte (42) aus 45968 (11km)
Hallo!
Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin. Leider konnte ich das die letzten Jahre überhaupt nicht ausleben, da in dieser Zeit andere Dinge Vorrang hatten. Vorher hatte ich aber Tanzkurse bis zum Goldstar absolviert und der Tango Argentino war und ist mein absolut favorisierter Tanz.
Nun möchte ich endlich wieder mit dem Tanzen beginnen, nur fehlt mir dazu der Partner.
Ich bin ein Mensch den wohl auch der Ehrgeiz packt, für den aber Humor und der Spaß am Tanzen das Wichtigste ist.
Falls es dir ähnlich geht, melde dich doch einfach mal bei mir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ich_möchte_tanzen (45) aus 45968 (11km)
Hallo,Es ist schon länger her seit dem ich tanzen war und ich würde gerne wieder meine Tanzkenntnisse auffrischen. Ich habe vor über 10 Jahren Tanzkurse bis Goldstar gemacht und war danach noch etwas im Tanzclub. Leider ist davon nicht mehr viel hängen geblieben.
Ich habe alle gängigen Gesellschaftstänze getanzt, am liebsten aber Tango, Rumba und Walzer. Außerdem habe ich mal ein Workshop Wochenende über Tango Argentino besucht.
Ich suche jemanden aus Gladbeck und Umgebung, der auch wieder das Tanzbein schwingen möchte und Lust hat einen Tanzkurs zu besuchen.
Ich bin sportlich, Nichtraucher und habe spaß mich zu bewegen. Ich würde mich freuen, wenn Du dich bei mir melden würdest.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rike 74 (44) aus 45968 (11km)
Hallo Ihr Tanzwütigen da draussen...ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner ,weil ohne den komme ich wohl nicht in den Genuss nochmal ein bischen meine Tanzkenntnisse aufzufrischen.Ich war 25 Jahren mal in der Tanzschule,habe da nur den Grundkurs gemacht und seitdem halt nur frei getanzt.
Man kann also von mir nichts grosses erwarten.Bei mir steht der Spass an erster Stelle...ich möchte keine Pokale mehr gewinnen...also schreibt mich an,wenn es euch genauso geht...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzen003 (44) aus 45889 (11km)
Tanze gerne Discofox und Salsa.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Whai (25) aus 46240 (12km)
Hallo,
Ich bin der Robin, aus Bottrop, und tanze seit ungefähr 7 Jahren, nicht immer durchgehend, aber oft in Grundstufen ausgeholfen.Jedoch würde ich nun gerne mit einer festen Tanzpartnerin, ggf. auch mehr als nur feste Tanzpartnerin, bei einen festen Kurs anfangen.
Aktuell tanze ich noch 3 mal die Woche, jedoch in Grundstufenkursen, bei den Jugendlichen, als Gasttänzer, dementsprechend kann ich mich leider auch nicht immer verbessern.
Ich habe zwar bereits das Goldstar Diplom, in Standard und Latein Tanz, erreicht im Oktober 2013, jedoch durch die fehlende Übung fühl ich mich noch lange nicht mehr auf diesem Niveau.Ich bin eigentlich ein immer glücklicher Mensch, und liebe es anderen eine Freude zu bereiten, dazu bin ich noch ziemlich Ehrgeizig was je nach Situation auch mal eine Schwäche sein kann.
Mir ist Spaß und auch Erfolg beim tanzen wichtig das ich mich wieder so in Form fühle, wie ich es laut Urkunde auch sein sollte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aggii (45) aus 46240 (12km)
Hallo , suche auf diesem Weg einen netten Tanzpartner. Meine Tanzerfahrung bezieht sich auf Discofox und Discocharles, tanze seit ca. 1,5. Ich würde sehr gerne meine Tanzkenntnisse um Standard / Latein - Tänze erweitern. Wenn du in der Nähe wohnst und genauso viel Spaß beim Tanzen hast - melde dich !!! Hoffe bis bald ;) Agnes
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Abeona (52) aus 42551 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bessi (51) aus 42551 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sommernacht2814 (36) aus 42551 (12km)
Hallo du,
das Discofox- Fieber hat mich erwischt. Ich selbst bin Anfängerin mit guten Vorkenntnissen. Ich möchte meine Technik und Figuren erweitern. Ein idealer Tanzpartner wäre für mich ab 1,70 cm, ist geduldig, hat ein wenig Ehrgeiz und vorallem Spaß beim Tanzen. Begonnen habe ich mit Discofox in einer Tanzschule und danach habe ich Salsa über ein Jahr getanzt bei Pasqualino. Seit ca.1 Jahr intensiv Discofox. Ich möchte meine Stärken verbessern und meine Schwächen ausmerzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lyanna (65) aus 45897 (12km)
Ich bin eine begeisterte Tänzerin, die nach vielen Jahren das Tanzen als Sport wieder entdeckt hat und ich würde es gern mit einem festen Tanzpartner fortsetzen.
Natürlich fehlt mir einiges an Übung.
Aber ich bin gewillt hinzuzulernen und daran zu arbeiten.
Ich bin noch biegsam 61kg und nicht temperamentlos, sondern mag es gern auch etwas mit Power.Das Alter des Tanzpartners wäre mir gleich, wenn die Chemie stimmt und man sich auf einander einstellen kann.
Auch sehe ich nicht alles so todernst, sondern lache gern
und der Spassfaktor zählt.Es gibt sehr viele Tanztees für Senioren mit Livemusik.Die zu besuchen mit einem Tanzpartner, würde mir auch Freude bereiten- dir auch???
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tango2016MM (54) aus 45891 (12km)
Hallo Zusammen, wir sind zwei Frauen, die einen Tango Argentino Schnupperkurs belegt haben und nun gerne weitertanzen würden, .... Also gerne mit einen Anfängerkurse starten möchten...dafür suchen wir zwei gut riechende Tanzpartner😉 Wir freuen uns auf eure Nachricht. Nette Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dana2015 (24) aus 45891 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
copakabana (60) aus 45891 (12km)
Hallo,
ich habe 5 Jahre in Toni´s Tanzschule in Gelsenkirchen getanzt. Suche nun einen Tanzpartner, mit dem ich in einem Tanzkreis meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann.
Am liebsten tanze ich langsamen Walzer, DiscoFox QuickStep. Aber da möchte ich mich nicht festlegen, die anderen Tänze sind mir genauso wichtig und ich möchte noch viel dazulernen.

Wichtig ist mir die rythmische Bewegung, es soll gut aussehen und der Spaß beim Training darf nicht zu kurz kommen.
Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der es sich nicht nehmen lässt, mich sicher und gut zu führen.
Hoffentlich sind das nicht zu viele Wünsche auf einmal. :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
OKB55 (63) aus 45891 (12km)
DO-BO-GE-E-OB und Umgebung.
Suche Tanzpartnerin für Wiedereinstieg.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wellensittich (59) aus 45891 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
14XTillich20 (59) aus 45891 (12km)
Er/ Sie sollte keine Widder frau sein und ergeizig den nächsten Step/ STufe anstreben, ggf. auch bis zum Tuniertanz
des weiteren sollte sie verlässlich sein und immer pünktlich ! und sehr kommunikativ sein !!Ich tanze seit einem halben Jahr wieder regelmäßig-
2 x die Woche, Sonntags 14:00 bis 22 :00+ Dienstagabend 19:00-22 00 uhrvor vier Jahren habe ich auch getanzt- ein halbes Jahr lang- im Kurs in Dortmund, ein wenig T Argentino + salsaJa ich möchte neue Figuren lernen und einstudierenDisko Fox, Salsa, Tango -argentinokeine Ahnungoffen für die Wünsche der TanzpartnerinBeides steht, sollte im Focus stehen...Diehl herne," Studion N" Duisburg, Aki Brand Bochum, u.a.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzenichtmitdemwolf (63) aus 42555 (14km)
Ich habe schon einige TA Kurse gemacht, aber konnte nicht dranbleiben, weil mir eine Tanzpartnerin fehlt. Ich will besser tanzen können, tue gern einiges dafür, aber spiele auch gern dabei. Ich tanze gern zu Musik von Heute, versuche die in Bewegung umzusetzen. Ich möchte gern außer dem Kurs auch noch möglichst viel üben und vielleicht Milongas zu besuchen. Ich bin sportlich aktiv, kein Opatyp. Ich suche nur eine Tanzpartnerin, egal welches Alter, aber bitte, mindestens so bewegungsfreudig, motiviert wie ich selbst bin.....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ich liebe Bachata (51) aus 42555 (14km)
Suche einen Tanzpartner für karibische Tänze Bachata, Salsa, eventuell auch Tango und Kizomba. Je nachdem wielviel Zeit wir haben und investieren wollen.......Ich tanze noch nicht so lange, habe aber ein gutes Gefühl für meinem Körper, bewege mich gerne , bin sehr sportlich und lerne sehr schnell.Ich gehe seit letztem Jahr regelmäßig tanzen und finde es sooo
schön.Besuche regelmäßig Tanzkurse.
Mein wunsch, ein Tanzpartner der gut führen kann und freude daran hat sich gemeinsamm zu entwickeln, zu üben und einfach nur zu tanzen, tanzen.....Treffpunkte könnten sein Essen, Wuppertal, Düsseldorf und Umgebung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Scarlett_112 (50) aus 42555 (14km)
Ich suche für meinen Salsa Kurs bei Pedros Cuba Lounge einen Tanzpartner und würde mich freuen auch gemeinsame Tanzveranstaltungen oder Workshops zu besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine